Motorola V235 Testberichte

Motorola-v235
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2006
Summe aller Bewertungen
  • Design:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Ausstattung:  durchschnittlich
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis,Bedienbarkeit,Design

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Man konnte zufrieden sein

    • Design:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

    Pro:

    s.Bericht

    Kontra:

    s.Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Die Berichte von mir findet man auch auf Ciao und/oder Yopi

    Preis:
    Für das Handy hatte ich damals ca 50Euro in einem An und Verkauf bezahlt!

    Spiele:
    Auf dem Handy befinden sich 3 Spiele,die mich allerdings weniger interessiert haben!
    Zwei davon hatten etwas mit Fussball zu tun und der andere mit irgendwelchen Raketen oder sowas.

    Kamera:
    DIe Bilder waren gar nicht so schlecht.Man war damals zufrieden.Mit heute ist das natürlich in keinsterweise zu vergleichen!Die Bilder waren zu dem Zeitpunkt jedoch gut und scharf!

    Farbe:
    Silber und Schwarz


    Verpackung:
    In der Verpackung befindet sich das Handy,der

    Kommentare & Bewertungen

    • austin77

      austin77, 08.01.2012, 19:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße....

  • super Handy

    Pro:

    Preis,Bedienbarkeit,Design

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    Ich habe nun schön seit Oktober2006 dieses Handy von Motorola und bin echt begeistert.

    Design:
    Es ist ein Klapphandy mit Antenne,die mich aber nich sonderlich stört und es ist teilweise blau unterlegt.
    Ohne es aufklappen zu müssen,kann man die Uhrzeit sehen,was ich sehr praktisch finde.


    Bedienbarkeit:
    Ich finde,dass Hany ist sehr gut für Anfänger geeignet,denn es ist übersichtlich und kinderleicht zu bedienen.
    Für mich zählte eigentlich nur,dass ich damit telefonieren kann und sms schreiben bzw empfangen kann.

    Was bietet dieses Handy/Ausstattung?

    Also wenn man da sV235 aufklappt,sieht man unten die Tastatur,mit

    Kommentare & Bewertungen

    • tobbbbi

      tobbbbi, 29.04.2007, 23:33 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Dieser Bericht ist eindeutig zu knapp. Über ein Handy kann man viel mehr schreiben. Das reicht für mich auch nicht mehr für ein hilfreich. LG Tobias

    • Sabate

      Sabate, 21.04.2007, 01:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Todd

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 03.03.2007, 16:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Catania nach NRW

    • Guenterchen

      Guenterchen, 19.02.2007, 14:45 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Tut mir leid, aber das ist für einen Erfahrungsbericht, der darauf abzielen soll, dass der Leser eine Kaufentscheidung treffen kann, def. zu wenig...