Nokia 1112 Testberichte

Nokia-1112
Auf yopi.de gelistet seit 06/2006
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • klein handlich - leicht zu Bediehnen - mit Lautsprecherfunktion
  • Macht alles mit und hält viel aus

Nachteile / Kritik

  • ohne Kamera oder sonstige Besonderheiten
  • Ist halt schon ein Museumsstück

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hilferuf ans Krematorium!

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang

    Pro:

    Macht alles mit und hält viel aus

    Kontra:

    Ist halt schon ein Museumsstück

    Empfehlung:

    Ja

    Hilferuf ans Krematorium!
    .
    "Schnüff, schnüff, ich kann nicht mehr¦. Ich rufe jetzt einfach an¦ Jetzt ist mir alles egal!"
    Düt dit düt dit, düt dit dit düt düt dit. Düüüüüd, "Ah die Nummer stimmt. Hoffentlich geht da einer ran, die müssen mir helfen¦." Es klingelt weiter. "Bitte, bitte, warum geht denn da keiner ran?"

    "Krematorium International. Was kann ich für sie tun?" ertönt eine sonore Stimme an der anderen Leitung. Doch nur lautes Schluchzen ist zu hören. "Hallo! Wer ist denn da? Mit wem spreche ich?" Ein zittrige Stimme meldet sich zögernd. "Ja: Ja ich bin's. Noki. Ich kann nicht mehr. Ich weis nicht mehr wohin. Ich bin doch Ausländerin. Die wollen mich

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 22.08.2009, 19:02 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Michaela2015

      Michaela2015, 16.01.2009, 13:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich war mal wieder hier und freue mich über gegenlesungen, lg

    • Django006

      Django006, 02.01.2009, 19:46 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      einfach TOP, daher auch ein bw, lg Alan

    • namiti

      namiti, 20.12.2008, 23:02 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Das hatte ich auch. L.G.Andrea

  • Meine kleine einfache Verbindung

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  durchschnittlich

    Pro:

    klein handlich - leicht zu Bediehnen - mit Lautsprecherfunktion

    Kontra:

    ohne Kamera oder sonstige Besonderheiten

    Empfehlung:

    Ja

    Vor gar nicht so langer Zeit habe ich mir ein neues Handy gekauft. Als ich in Handy-Laden kam viel mir gleich ein Handy ins Auge. Es war das Nokia 1112 Handy. Es gefiel mir auf den ersten Blick. Das wichtigste für meine Kaufsentscheidung war das Handy musste leicht und klein sein.
    Was zum Glück auf das Handy zu traf. Ich wollte keine Kamera oder sonstigen Schnick-Schnack am Handy haben. Auch das traf glücklicher Weise zu. Außerdem hatte ich mit dem Preis Glück. Ich durfte mir die Farbe die das Handy haben sollte aussuchen. Ich habe lange überlegt. Zum Schluss habe ich mich für das dunkel blaue Handy entschieden.

    ---die ersten Schritte mit dem neuen Handy---
    -das Telefon

    Kommentare & Bewertungen

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 19.06.2007, 00:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • Kaethy

      Kaethy, 18.06.2007, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, Schöne Woche noch, Kaethy

    • jarolimi79

      jarolimi79, 18.06.2007, 18:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß Jaro !!!

  • Nach Hause telefonieren

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ------------------------------------------------
    Warum ein neues Handy?
    ------------------------------------------------

    Im Herbst 2006 benötigte ich für meine Eltern zwei Handys. Diese sollten nur zur Erreichbarkeit im Notfall dienen.




    -----------------------------------------------
    Was soll das Handy können?
    -----------------------------------------------

    Meine Eltern sind keine Technikfreaks. Sie wollten eigentlich nie ein Handy haben. Da es aber schon zu Notsituationen gekommen war, in denen der Besitz eines solchen hilfreich gewesen wäre.

    Beim Kauf hatte ich auf folgende Eigenschaften Wert gelegt.
    -

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 16.07.2009, 11:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • Michaela2015

      Michaela2015, 27.01.2009, 11:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüsse michi

    • Ninamaus19886

      Ninamaus19886, 24.01.2009, 17:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Nina

    • LiFo

      LiFo, 16.11.2008, 13:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön und ausführlich beschrieben! Lg, Lifo

  • Ein handy für Kinder! klein und fein super Gerät

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  durchschnittlich

    Pro:

    siehe b ericht

    Kontra:

    siehe bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte Ihnen etwas über das Nokia 1112 erzählen! Zunähst ein Paar wichtige Informationen die jedermann wissen sollte.
    PS. Lest auch meine anderen berichte.

    Übersicht:
    1. Vorwort
    2. Merkmale
    3. Unterstützte Netze / Größe und gewicht
    4. Spiele
    5. Unterstützte Sprachen
    6. Lieferumfang
    7. Erfahrungen / Pro Contra

    1. Vorwort
    Das Handy wird in einem kleinen Paket geliefert. Die Verpackung sieht recht schick us. Das Handy ist recht klein und handlich. Sieht auch recht schick aus.
    2. Merkmale
    • Besonders kompakt
    • Große Tasten
    • Integrierter Lautsprecher zur Nutzung des Mobiltelefons im Freisprechbetrieb oder

    Kommentare & Bewertungen

    • maus1991

      maus1991, 15.08.2006, 01:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Würde mich riesig über Gegenlesung freuen, lg und sh yvonne

    • morla

      morla, 10.08.2006, 22:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • ShortBrini

      ShortBrini, 10.08.2006, 22:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht...Brini

    • HiRD1

      HiRD1, 10.08.2006, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ SH. Gruß, Ralf ~~