Samsung SGH-E370 Testberichte

Samsung-sgh-e370
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2006

Pro & Kontra

Vorteile

  • klein, leicht, einfach schick

Nachteile / Kritik

  • schiebt sich leicht auf

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein kleines Schwarzes...

    Pro:

    klein, leicht, einfach schick

    Kontra:

    schiebt sich leicht auf

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    heute möchte ich mich noch mal auf einem „fremden“ Gebiet ausprobieren. Bitte bewertet mich nicht all zu schlimm und sollte es notwendig sein, gebt doch bitte die notwendigen Infos zur Verbesserung mit *grins*

    Also los geht´s. Ich hatte bereits ein Handy – das Nokia 3410 – mit welchen ich sehr zufrieden war. Nun fing mein Akku an, nicht mehr so zu funktionieren, wie das eigentlich sein soll. Es zeigte volle Power an, ging dann aber beim Telefonieren einfach aus. Also entschloss ich mich im August 2006 zu einem neuen Handy. Vorstellungen hatte ich nur wenige – es sollte klein, zum Schieben und vielleicht mit Kamera sein. Einen Vertrag

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 05.03.2008, 13:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • panico

      panico, 06.10.2007, 17:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • hjid55

      hjid55, 12.05.2007, 22:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • paula2

      paula2, 10.05.2007, 00:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • Mein Handy

    Pro:

    S.B

    Kontra:

    s.B.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,


    ich erzähle euch heute mal von meinem Samsung SGH E370.

    Als im August 2006 ein Brief von T-mobile bei mir eintraf, das meine 24 Monate rum sind und ich mir ein neues Handy aussuchen kann, weil ich ja sowieso bei t-mobile blieb ( hat bei uns in der Region den besten Empfang) schaute ich im Internet nach einem passenden Handy.

    Mein Vorgänger war das Klapphandy Samsung SGH E330 in silber, ich wollte nun aber mal ein Schiebehandy.
    Auf der zweiten Seite der mobile Internetseite fand ich dann das SGH E370 in Ebony Black mit 29,00 Euro zuzahlung, das gefiel mir und ich bestellte es.

    Nach zwei Tagen wurde es von DHL

    Kommentare & Bewertungen

    • moniseiki

      moniseiki, 02.12.2007, 10:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • Baby1

      Baby1, 22.10.2007, 12:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • manu63

      manu63, 19.10.2007, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg manu63

    • Winchen

      Winchen, 20.05.2007, 16:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Etwas wenig, oder?

  • Es passt in die Hosentasche

    Pro:

    chick, klein, handlich

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Die zwei Jahre waren rum und es stand wiedereinmal eine Vertragsverlängerung an, da ich ja jetzt schon seit 10 Jahren t- mobile Kunde bin und auch sehr gut damit fahre, sollte es wieder t- mobile sein.
    Ich wollte ein neues, kleines, handliches Handy das auch ein bischen chick aussieht.

    Die T-mobile Beraterin am Telefon machte mich gleich auf das 370 aufmerksam.
    Ich wuste ja nicht einmal wie das aussah also ging ich erstmal in den Media Markt und schaute mir dies Handy an und ließ mich dort aufklären.

    Als ich wieder zu Hause war rief ich bei T-mobile an und bestellte es mir. 2 Tage Lieferzeit.

    Als es dann kam von DHL geliefert. packte ich es aus

    Kommentare & Bewertungen

    • Engal00

      Engal00, 04.04.2007, 13:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .·:*¨¨*:·. Sh .·:*¨¨*:·. LG Anja

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 02.04.2007, 01:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› Liebe Grüße aus Berlin

    • Ratzchen

      Ratzchen, 31.03.2007, 23:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße katja

    • anonym

      anonym, 31.03.2007, 16:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)