Platinum HighSpeed USB Stick 1GB Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2006

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • klein, leicht, günstig, optisch ansprechend, satte 1GB, schnelles Lesen, USB2.0
  • handlich, praktisch zum Mitnehmen, schönes Design

Nachteile / Kritik

  • langsames Schreiben, kein U3?
  • technische Probleme : funktioniert nicht mehr

Tests und Erfahrungsberichte

  • Stick mit Tick

    Pro:

    handlich, praktisch zum Mitnehmen, schönes Design

    Kontra:

    technische Probleme : funktioniert nicht mehr

    Empfehlung:

    Ja

    Bevor mein Umschulungslehrgang zur Bürokauffrau begonnen hatte, wollte ich möglichst gut ausgerüstet sein. Deshalb habe ich mir bereits einige Wochen vorher einen USB-Stick gekauft. Ich dachte mir, den kann ich dort sicherlich gebrauchen, um Daten zu transportieren. Leider stellte sich der Kauf schon bald als Fehlkauf heraus. Warum erfahrt ihr in meinem Testbericht über den

    PLATINUM HighSpeed USB Stick 1 GB,
    den ich leider überteuert zum Preis von 29,99 Euro bei Saturn gekauft habe. Danach habe ich erst gesehen, dass es den gleichen Stick bei amazon für nur 19,99 Euro gibt. Der Hersteller ist bestmedia (www.bestmedia.de).

    Aussehen/

    Produktfotos & Videos

    Platinum-highspeed-usb-stick-1gb
    Bild 1 - Platinum HighSpeed USB Stick 1GB von marina71
    am 14.11.2006
    Platinum-highspeed-usb-stick-1gb
    Bild 2 - Platinum HighSpeed USB Stick 1GB von marina71
    am 14.11.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 19.01.2009, 11:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ................liebe Grüße Werner

    • paula2

      paula2, 12.01.2009, 17:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Iris1979

      Iris1979, 28.12.2008, 14:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • blackangel63

      blackangel63, 20.05.2007, 14:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG ANJA