SanDisk Cruzer Micro 4GB Testberichte

Sandisk-cruzer-micro-4gb
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2006
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Robustheit:  sehr gut
  • Lebensdauer:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Robust, Zuverlässig, Schnelligkeit sehr gut
  • Übertragungsrate, Stabilität

Nachteile / Kritik

  • Kann nichts negatives berichten .
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sandisk USB Stick

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Heute möchte ich euch den Sandisk Cruzer Micro U3 USB-Stick vorstellen.

    ////Inhaltsverzeichnis////

    1. Allgemeines
    2. Aussehen/Design
    3. Preis
    4. Erfahrungen
    5. Meine Meinung & Fazit

    ////1. Allgemeines////

    Der USB-Stick hat eine Speicherkapazität von 4GB, was 4096 MB entspricht. Der Hersteller des USB-Sticks ist Sandisk, welche ihre Zentrale in Kalifornien haben. Der USB-Stick besitzt, wie der Name schon sagt, die U3-Technologie. Was bedeutet, das man auf dem USB-Stick gewisse Programme ohne vorherige Installation ausführen kann.

    ////2. Aussehen/Design////

    Das Design des USB-Sticks ist sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • HeikouSimone

      HeikouSimone, 21.12.2008, 13:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg von Simone

    • anonym

      anonym, 26.10.2008, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • Estha

      Estha, 20.07.2008, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Susi

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 01.07.2008, 11:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

  • Die Reise der Daten ist gesichert!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    heute will ich euch über meinen USB Stick berichten, der den komplizierten Namen Sandisk SDCZ6-4096-E10 Cruzer Micro U3 trägt.


    Vorwort:

    Der USB Stick war eines meiner Weihnachtsgeschenke von meinen Verwanten, da ich mir so einen schon immer gewünscht hatte. Ich benötige Ihn größtenteils dafür um neue Musik zum Beispiel bei meiner Freundin auf den PC spiele, welche natürlich vorher bei mir gelagert wurde. Aber auch Bilder die ich schieße landen oft auf diesem USB Stick und wandern dann zu meinen Kollegen. Also er ist schon oft herum gekommen und wurde schon an diverse Computer, von allen sämtlichen Marken angeschlossen.

    Kommentare & Bewertungen

    • kreinsch2

      kreinsch2, 02.04.2008, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben Gruß von kreinsch2

    • Sabate

      Sabate, 13.03.2007, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Todd

    • Matze1195

      Matze1195, 28.02.2007, 15:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~sh~ Liebe Grüße, Matze :o)

    • Sayenna

      Sayenna, 28.02.2007, 13:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)