Maxell CD-R 80 Testberichte

Maxell-cd-r-80
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/1999
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Endlich alles Abgesichert!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun kommen wir zu einem Speichermedium, das allen bekannt sein sollte. Der gute alte Rohling.

    Wer kennt es nicht? Fotos, Urlaubsvideos oder wichtige Daten sammeln sich auf dem PC an und die Festplatte füllt sich. Plötzlich ist kein Platz mehr und die Fotos vom Urlaub in den Bergen können nicht mehr auf dem Computer gespeichert werden?
    Was tut man also? Man schafft Platz für neues in dem man die älteren Fotos einfach auf CD's oder DVD's brennt und somit seiner Festplatte einen großen Gefallen tut.

    So tue auch ich das mit den Maxell CD-R 80.

    ------------------------
    KAUFORT & PREIS
    ------------------------
    Kaufen kann man diese Rohlinge,

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 11.03.2011, 06:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • hotnici1989

      hotnici1989, 19.01.2010, 14:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht lg nici

    • Prueter87

      Prueter87, 02.11.2009, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein zukünftiger Journalist, wies mir scheint. LG Prueti

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 28.10.2009, 00:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG von dem SirTobi

  • Brennen ohne Verschleiß

    Pro:

    - selten Verschleiß - belabelbar - hohe Brenngeschwindigkeit möglich - gute Qualität

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es geht doch immer wieder viel zu schnell, das sich Daten, Fotos, Videos oder andere Dateien auf dem Computer ansammeln und die Festplatten auf dem Rechner vollmüllen. Dann heist es möglichst unwichtige Dinge löschen, oder einen geeigneten Datenträger finden, auf dem man seine Erinnerungsstücke und wichtige Daten speichern kann. Zum Teil benutze ich dafür Sticks, Karten oder externe Festplatten. Aber hin und wieder greife ich auch mal zu Rohlingen, um meine Daten zu sichern und genau darüber möchte ich euch nun schreiben.
    Mein Bericht handelt von den Maxell CD-R 80 Rohlingen...

    Die Verpackung:
    ---------------------------

    Die Rohlinge haben unterschiedliche

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 09.04.2007, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH - Liebe Ostergrüße...ANJA

    • Baby1

      Baby1, 07.04.2007, 01:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Zzaldo

      Zzaldo, 06.04.2007, 00:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

    • martinek2

      martinek2, 05.04.2007, 22:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG