Sony Ericsson K610i Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2006
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Tests und Erfahrungsberichte

  • SONY ERICSSON K610i

    Pro:

    Siehe Bericht

    Kontra:

    Siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    SONY ERICSSON K610i

    Meine Freundin hat sich vor 4 Wochen ein neues Handy geholt bei ihrer Vertragsverlängerung. Da dachte ich mir dass ich dieses mal auf Herz und Nieren Prüfen muss, Genau wie meines.
    Ich fange dann mal an:

    AUSSTATTUNG:

    Allgemein:

    Gewicht: 92g
    Abmessung in mm: 102x 45,2x16,9
    Preis: 299,-

    Details:

    Display: 262000 Farben, 176x 220 Pixel, 1,9 Zoll Diagonale
    Akku: Stand-by 230 Std., Gesprächszeit ca 5,5 Std.
    Fotokamera: 2 Megapixel
    Camcorder: 320x240 Pixel
    Integrierter Speicher: 64 MB (erweiterbar)
    Schnittstellen: USB, Bluetooth
    Datenübertragung: max 300 KB.
    Audio

    Kommentare & Bewertungen

    • Biene_maja

      Biene_maja, 24.03.2007, 14:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG! Bianca

    • mercury24

      mercury24, 19.03.2007, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und liebe Grüße Micha

    • b00n1

      b00n1, 19.03.2007, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH b00n1

    • juju2208

      juju2208, 19.03.2007, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Melanie

  • Mein neuer kleiner Liebling

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich lange Zeit mit mir gerungen habe, habe ich mich dann doch letztendlich dazu entschlossen ein neues Handy zu kaufen. Viele Jahre war mir mein altes Nokia-Handy vorher treu gewesen, aber so langsam neigte sich die alte Herrlichkeit dann doch zum Ende und ich musste mich über einen neuen, ehrvollen Nachfolger bemühen.

    Beim Stöbern im Internt stieß ich auf das Handy von Sony Ericsson K610i. Sofort war ich begeistert von dem kleinen Etwas mit diesem leicht edlen Aussehen. Und mir war schnell klar, dass genau dieses Exemplar mein altes Handy ersetzen sollte. Ohne zu zögern bestellte ich das Handy und habe das bis heute keine einzige Sekunde bereut.

    Ich gebe Ihnen

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 18.11.2007, 17:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht

    • kirbekind

      kirbekind, 07.02.2007, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-D Sehr hilfreich!

    • Alex1990

      Alex1990, 07.02.2007, 17:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG

    • morla

      morla, 07.02.2007, 15:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Mein super Handy K610i Evening Red

    Pro:

    -super Farbe & Design -kinderleichte Menüführung -2 Megapixel Kamera

    Kontra:

    -kein Blitzlicht für Nachtaufnahmen

    Empfehlung:

    Ja

    SonyEricsson K610i Evening Red
    Habe das Handy zu Weihnachten bekommen und bin super zufrieden damit. Es macht tolle Fotos und die Menüführung ist zudem noch kinderleicht. Als ich das Handy ausgepackt habe, ist mir als erstes dieses hübsche rote Farbe des Handys ins Auge gefallen. Es ist einfach wunderschön, habe diese Farbe vorher noch bei keinem Handy gesehen!


    ***Lieferumfang***

    Zu dem Sony Ericsson K610i
    Kommt der Akku, das Standartladegerät, der Benutzerhandbuch sowie die Disc2Phone-Sofware. Und sogar ein 64MB Memory Stick MicroTM.


    ***Design***

    Das Handy ist in einem super schönen rot und sehr flach. Es passt in fast jede

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 05.04.2009, 16:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • engelsbrief

      engelsbrief, 29.04.2007, 15:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - liebe Grüsse

    • kleenerknuffi

      kleenerknuffi, 28.04.2007, 02:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • mu4you

      mu4you, 14.04.2007, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg mu4you

  • Rot wie der Abend....

    Pro:

    Design, Menü, Bedienung, Funktionen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser, ich möchte euch heute etwas über mein "neues" Handy berichten, das ich seir etwa 5 Monaten besitze, dem Sony Ericsson K610i.


    ***KAUFANREIZ***

    Nun ja, gekauft habe ich mir das Handy nicht selbst. Ich habe es zum 5.Jahrestag von meinem Freund geschenkt bekommen. Ich hatte mir ein Handy in modernem Design, ohne viel Schnick-Schnack, aber mit den gängigen Funktionen wie Kamera, Musik und Bluetooth gewünscht.
    Mit 24monatiger Vertragsbindung kriegt ihr das Handy schon ab 1 Euro, ohne Vertragsbindung erhaltet ihr es für ca. 349 Euro.


    ***LIEFERUMFANG***

    Handy K610i
    USB _ Kable für den PC
    PC -

    Kommentare & Bewertungen

    • sandraberg

      sandraberg, 19.12.2007, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter bericht. glg sandra

    • panico

      panico, 29.11.2007, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • moniseiki

      moniseiki, 29.11.2007, 14:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • Engal00

      Engal00, 30.04.2007, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das gefällt mir auch!

  • Mein neues Handy

    Pro:

    - tolle Ausstattung - tolle Farbe - schön klein und handlich

    Kontra:

    - eventuell der Preis - ansonsten habe ich bisher noch nichts gemerkt

    Empfehlung:

    Ja

    Nun möchte ich euch mal von einem meiner Weihnachtsgeschenke berichten, welches ich von meinem Freund bekommen habe. Und zwar handelt es sich hierbei um das Handy "Sony Ericsson K610i" in rot. Ich habe mir dieses Handy gewünscht, da es mir vom Aussehen her und von der Farbe sehr gut gefällt.

    Zur Verpackung:
    Das Handy ist in einer Pappkiste verpackt welche recht klein ist. Etwa 20x20cm. Vorne ist ein kleines Sichtfenster mit drinnen durch das man das Handy schon sehen kann bevor man es auspackt. In der Schachtel selbst sind mehrer Einlagen übereinander gestapelt. In denen dann das Handy, das Aufladkabel und das Datenkabel zu finden sind. Ganz unten liegen dann noch die

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 28.02.2008, 17:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • moniseiki

      moniseiki, 01.12.2007, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • angi3000

      angi3000, 23.04.2007, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüsse! angelica

    • angela1968

      angela1968, 26.03.2007, 09:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      morgendliche sh

  • Mein neues Handy - oder doch nicht?

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Zur Vertragsverlängerung hatte ich mehrere Handys zur Auswahl. Nach durchforsten etlicher Testberichte entschied ich mich für das Sony Ericsson K610i in rot. Bestellt habe ich es online, geliefert wurde es innerhalb weniger Tage zu mir nach Hause.


    *LIEFERUMFANG*
    ---------------------------
    Im Paket mit enthalten waren das Handy mit Akku, ein O2-Starterpaket (das ich aber nicht gebrauchen kann), ein Bluetooth-Stick, das Bluetooth-Headset, eine Bedienungsanleitung und natürlich das Ladegerät.


    *WICHTIGE DATEN*
    -----------------------------
    Bildschirm: TFT-Display mit 262.144 Farben; 176x220 Pixel
    Ton: 72-fach polyphone

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 18.01.2009, 13:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • mousebear

      mousebear, 09.04.2007, 12:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht von dir. Das habe ich mir jetzt auch bestellt. Hoffentlich kommt es bald. LG mousebear

    • creedy18

      creedy18, 19.02.2007, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + LG

    • sigrid9979

      sigrid9979, 06.02.2007, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

  • Edles Funtionsreiches Handy, trifft schönen Preis

    Pro:

    Kamera, Speicher Erweiterbar, Akkulaufzeit

    Kontra:

    nichts so richtig

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, seit dem ich mein Nokia 6280 auf den Müll schmeißen konnte (siehe Testbericht), schaute ich mich lange nbach einem Handy um das ich sowohl als MP-3 Player, Handy und Langeweile Vertrieb verwenden kann. Nach langer Zeit des Suchens und des Berichte Lesens habe ich dann endlich das richtige gefunden. Es sollte kein und kompakt und Funktionsreich und Nicht so teuer sein.
    Da ich schon mein ganzes…kurzes…Leben Nokia Handys besaß wollte ich eigentlich nicht umsteigen. Das Preis-leistungs- Verhältnis überzeugte mich dann jedoch mehr bei Sony Ericsson (ES). Viele meiner Freunde besaßen ein SE und waren recht zufrieden damit.
    Also holte ich mir das K610i von SE….

    Produktfotos & Videos

    Handy2
    Handy2 von Martin1990
    am 31.10.2006
    Facewarp1
    FaceWarp1 von Martin1990
    am 31.10.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 18.11.2007, 17:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schn geschrieben

    • panico

      panico, 08.03.2007, 19:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • morla

      morla, 31.10.2006, 22:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • atrachte

      atrachte, 31.10.2006, 17:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • mein neues Handy

    Pro:

    übersichtliche, leichte Navigation, leicht, chic

    Kontra:

    .......

    Empfehlung:

    Ja

    SONY ERICSSON K610i

    Nachdem ich während unseres ersten Familienurlaubes der Meinung war, mein altes Handy in die salzige Nordsee plumpsen zu lassen, so dass es sich wunderbar mit Wasser füllen konnte und dementsprechend dann auch zu rosten begann, standen wir vor so einigen Fragen:

    Welches Handy suchen wir uns aus - die Kündigung des Vertrages haben wir verspätet weggeschickt und somit verlängerte sich das Ganze um ein weiteres Jahr. Von welcher Firma nehmen wir eines - ich mag Nokia nicht mehr und Alcatel auch nicht. Mit meinem Siemens kam ich wunderbar zurecht, .......

    Wie auch immer, nach endlosem hin und her ohne jedes Ergebnis kam ich eines Tages nach

    Produktfotos & Videos

    Ein-weinetikett
    ein Weinetikett von Winchen
    am 14.10.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • timecode001

      timecode001, 30.05.2009, 13:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Testbericht! Liebe Grüsse. timecode001

    • x_tobiiiii_x

      x_tobiiiii_x, 22.03.2009, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht!! ::SH:: Lg

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 21.09.2008, 18:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir einen schönen Sonntag - sehr hilfreicher Bericht

    • Striker1981

      Striker1981, 01.09.2008, 18:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • Mein neuer Freund- Der Eric sson

    Pro:

    kann viel, ist erschwinglich, sehr übersichtliches Menü, chic, gute Terminfunktion, bietet allgemein viele Möglichkeiten (Flugzeugmodus, PC - Fernbedienung . . . )

    Kontra:

    zu kurze Bedienungsanleitung, kein mitgeliefertes Headset (für Leute die gern die Mp3 - Funktion nutzen), Akku könnte länger halten

    Empfehlung:

    Ja

    Und schon wieder ich :)
    Man kann ja nicht den ganzen Tag putzen und raus in den trüben Himmel starren. Meinen neuen Bericht widme ich dem Neuen in meinem Leben.
    Meinem roten Sony Ericsson K610i.

    Ich besitze es seit Mitte des Monats, habe aber wirklich genügend damit rumgespielt, um euch meine Eindrücke zu beschreiben- auch mein Freund hat immer fleißig mitkritisiert :)
    Ich hatte zuvor immer nur Siemens- oder Nokiahandys und so war das Sony Ericsson für mich eine Mutprobe- aber nun ab zu meinem Bericht.
    Was mir sehr leid für euch tut: Er ist sehr lang, das tut mir aber nur fast leid. Denn dafür sehr detailiert- ich bin das Menü durchgegangen, um nichts zu

    Produktfotos & Videos

    Das-menue
    Das Menü von anonym
    am 06.10.2006
    Kalender
    Kalender von anonym
    am 06.10.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Kjeldi

      Kjeldi, 24.08.2007, 02:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      genialer Bericht

    • AndreaBln

      AndreaBln, 16.04.2007, 22:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh...lg andrea

    • paigematthews

      paigematthews, 06.03.2007, 14:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja, schade, dass es hier kein *bh* gibt ! LG Paige

    • anonym

      anonym, 22.02.2007, 20:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)