Kessel S197 Testberichte

Meine-schnecke
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2006
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Design:  sehr gut
  • Messgenauigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Optik, großes Display, misst genau
  • Genauigkeit, einfache Handhabung

Nachteile / Kritik

  • nur ein Bedienknopf, an dem man manchmal ein bisschen herum experimentieren muss
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schnecke oder was???

    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  gut
    • Messgenauigkeit:  gut

    Pro:

    Genauigkeit, einfache Handhabung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich meine elektronische Küchenwaage mit Rührschüssel vorstellen.
    Der Kaufgrund war, dass meine alte Küchenwaage mittlerweile über 20 Jahre alt ist und mir einfach nicht mehr gefiel und zudem nicht digital angezeigt hat, sondern man musste die Zahlen auf einer Skala ablesen.
    Wo gekauft und Preis

    Gekauft habe ich diese bei Plus vor ca. 3 Jahren. Sie gab es seinerzeit für 14,99 Euro. Mit 24 Monate Garantie.
    Genaue Bezeichnung der Waage: Kessel - elektronische Waage S 197.
    Dabei ist die Waage, eine Rührschüssel und 4 AAA Batterien (1,5 V)

    Hersteller
    Peros Electronics GmbH
    Prenzlauer Allee 180
    10405

    Produktfotos & Videos

    Meine-schnecke
    Meine Schnecke von scorpion0911
    am 25.10.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • fopinion

      fopinion, 03.12.2011, 14:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße und schönen 2. Advent! Fopinion

    • anonym

      anonym, 06.11.2011, 02:45 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße und einen schönen Tag

    • Lale

      Lale, 03.11.2011, 19:54 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Allerbesten Gruß *~*

    • anonym

      anonym, 03.11.2011, 11:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

  • Wenn sie nur mehr Knöpfe hätte...

    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Design:  sehr gut
    • Messgenauigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Optik, großes Display, misst genau

    Kontra:

    nur ein Bedienknopf, an dem man manchmal ein bisschen herum experimentieren muss

    Empfehlung:

    Ja

    Habe in letzter Zeit öfter mal Bücher und ähnliches verschickt. Um endlich auch mal selbst zu wissen, ob etwas z.B. noch als Büchersendung oder schon als Päckchen verschickt werden muss, habe ich mich dann nach einer möglichst günstigen Waage umgesehen. Fündig geworden bin ich bei ebay, wo ich vorliegende Waage für 16,99 €erworben habe.

    ++Verpackung++

    Die Waage kam in zwei Kartons und war dadurch optimal geschützt. Der äußere Karton ist links und an den Seiten blaugrün, in der rechten Hälfte weiß. Oben steht die Artikelbezeichnung „Elektronische Waage“ in großen schwarzen bzw. blaugrünen Buchstaben. Darunter auf der linken Seite finden sich ein paar Angaben zum Produkt

    Kommentare & Bewertungen

    • try_or_die87

      try_or_die87, 01.10.2008, 14:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • Baby1

      Baby1, 23.01.2008, 09:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • PaterBrown

      PaterBrown, 08.01.2008, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...man kann ja statt der Batterien sicherlich auch Akkus einsetzen...

    • hjid55

      hjid55, 02.01.2008, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah