Gastroback 42410 Testberichte

Gastroback-automatischer-milchaufschaeumer-42410
Auf yopi.de gelistet seit 06/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Reinigung:  durchschnittlich
  • Design:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • die superleckere schaumig, cremige Milchschäumung
  • Die Qualität und Verarbeitung, gute Ergebnisse

Nachteile / Kritik

  • die Haltbarkeit
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Milchschaum ein Zierde für jeden Cappuccino

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Funktionalität:  gut
    • Reinigung:  kompliziert
    • Design:  gut

    Pro:

    Die Qualität und Verarbeitung, gute Ergebnisse

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Bei uns wird viel und gern Kaffee getrunken. Wir haben öfters viele Gäste und unsere Gäste fragen immer gibt es vielleicht mal einen Cappuccino. Wenn man viel Cappuccino herstellen ist dieser Milchaufschäumer die perfekte Maschine.

    Ich habe deshalb vor einem halben Jahr einen Gastroback Milchaufschäumer gekauft. Der Preis ist schon etwas hoch, aber dafür habe ich Qualität eingekauft.

    Technische Details lt. Bedienungsanleitung:

    950 Watt aus 22/230 Volt Netzbetrieb

    Gehäuse Kunststoff schwarz/hell.

    Der Milchaufschäumer lässt folgendermaßen einsetzen:


    Café au lait, Cappuccino und andere Kaffeeköstlichkeiten

    heiße

    Kommentare & Bewertungen

    • easysusi

      easysusi, 21.02.2010, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich einen schönen Abend noch lg Susi

    • Striker1981

      Striker1981, 21.02.2010, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • tipsi3

      tipsi3, 21.02.2010, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Sonntag wünsche ich dir ! Liebe Grüße tipsi3

    • catmum68

      catmum68, 21.02.2010, 13:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht LG

  • Ich habe ihn geliebt.....

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Reinigung:  durchschnittlich
    • Design:  gut

    Pro:

    die superleckere schaumig, cremige Milchschäumung

    Kontra:

    die Haltbarkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Um es vorweg zu nehmen, mein Milchaufschäumer und ich gehen jetzt getrennte WEge, er ging in die Sonderentsorgung :(( Die Idee dieses Gerät an zuschaffen kam von einem Freund, und da ich selbst viel MIlchkaffee trinke, und das natürlich am besten mit aufgeschäumter Milch.

    Da man für den Milchschaum jede Milch nutzen kann entschied ich mich für die Fettarme. Die Milch eingefüllt, zack, Gerät eingeschaltet und erstmal über die Lautstärke von diesem kleinen Teil gestaunt, aber die 3 Min bis der Milchschaum fertig ist kann man ja auch mal aushalten. Das Ergebnis war einfach toll, der Schaum ist warm , cremig und fest. So wird auch nicht gleich der Kaffee kalt wie bei herkömlicher

    Kommentare & Bewertungen

    • Bunny84

      Bunny84, 13.11.2009, 16:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

    • Cessie47

      Cessie47, 13.11.2009, 12:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben,lg und einen schönen Tag

    • MoeGott

      MoeGott, 13.11.2009, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir - würde mich über Gegenlesung freuen! lg aus augsburg!