Cloer 1329 Testberichte

Cloer-doppelwaffelautomat-1329
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Design:  sehr gut
  • Bedienungsanleitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Zuverlässigkeit, Bräunungsergebnis, Design

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Cloer Doppelwaffelautomat 1329

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Design:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut

    Pro:

    Schnelles Zubereiten ( Waffeln lösen sich leicht vom Eisen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch einen Doppelwaffelautomaten vorstellen, den ich im Rahmen meiner Arbeit für unsere Gruppe gekauft habe. Wir haben insgesamt 12 schwerst – mehrfach behinderte Bewohner. So war mein Kriterium von Vornherein, einen Doppelwaffelautomaten zu kaufen, damit die Bewohner nicht all zu lange auf ihre Waffeln warten müssen.
    Meine Wahl fiel nach intensiver Internetrecherche auf den Cloer Doppelwaffelautomat 1329.
    Nachdem der Waffelautomat geliefert wurde, habe ich ihn erst einmal mit einem feuchten Tuch gereinigt. Bevor man die ersten Waffeln mit diesem Waffelautomaten backt, sollen die Backflächen eingefettet werden. Da der Waffelautomat eine Antihaftbeschichtung hat,

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 15.04.2010, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Danke für Deine Lesungen, lese immer gern gegen. LG claudia

    • Polarlicht1960

      Polarlicht1960, 30.03.2010, 20:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie versprochen, lese ich gern bei dir. LG Larissa

    • fantagirlie

      fantagirlie, 27.02.2010, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Samstag wünsche ich Dir dann noch.

    • testwriter

      testwriter, 14.02.2010, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen VALENTIENSTAG.. Lg von mir

  • Leckere Waffeln bei jeder Anwendung

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut

    Pro:

    Zuverlässigkeit, Bräunungsergebnis, Design

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einführung:
    In meinem heutigen Testbericht werde ich das Cloer 1329 Waffeleisen genauer vorstellen. Ich habe dieses für 40 Euro käuflich erworben und bin mit diesem sehr zufrieden, weshalb ich mich auch dazu entschlossen habe, die Erfahrungen mit dem Cloer 1329 Waffeleisen in Form dieses Erfahrungsberichtes weiterzugeben. Gerade in der kalten Jahreszeit, freut man sich, am Nachmittag mal die ein oder andere leckere Waffel sich zu Gemüte zu führen. Wenn dies auch noch so schnell und einfach wie mit dem Cloer 1329 Waffeleisen der Fall ist, so hat man gleich doppelt Freude dran.

    Handhabung:
    Das Cloer 1329 Waffeleisen umfasst insgesamt fünf verschiedene Scheiben. Dies sind

    Kommentare & Bewertungen

    • MerryDive

      MerryDive, 01.10.2009, 13:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und einen lieben Gruß.

    • paula2

      paula2, 23.01.2009, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 17.01.2009, 14:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, weiter so!

    • Lunagirl07

      Lunagirl07, 10.01.2009, 18:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schönes Wochenende und LG. Pia