Milbona Kondensmilch 10% Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • preiswert, guter Geschmack, schlichtes Aussehen

Nachteile / Kritik

  • Umwelt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Döschen für Döschen "Qualidait"...

    4
    • Geschmack:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Neutraler Geschmack, der den Kaffee nicht beeinträchtigt | Leicht zu öffnen

    Kontra:

    - - -

    Empfehlung:

    Ja

    | Vorgeschichte
    An meinem Arbeitsplatz gibt es für mich nur zwei Möglichkeiten, an einen Kaffee zu kommen. Entweder "ziehe ich mir einen Becher" aus dem Automaten oder ich rühre mir selbst einen Instantkaffee an. Beides keine optimalen Lösungen, denn beide Kaffeesorten haben mit dem Geschmack einer echten, leckeren Kaffeebohne nichts zu tun.
    Aus Kostengründen habe ich mich jedoch seit längerem auf den Instantkaffee versteift. Da ich meinen Kaffee aber mit Milch trinke und sowohl die Kaffeesahne in 250-g-Dosen als auch die Voll- oder H-Milch nach kürzester Zeit schlecht, bzw. von meinen "lieben Kollegen" aus dem Kühlschrank gemopst wird, habe ich immer eine Packung Kaffeesahne in

    Kommentare & Bewertungen

    • Sommergirl

      Sommergirl, 18.10.2006, 18:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich mag das Zeug nicht...

    • MatthiasHuehr

      MatthiasHuehr, 15.08.2006, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ciao Matthias

    • ManoK

      ManoK, 02.08.2006, 13:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Estha

      Estha, 25.07.2006, 12:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼