Dr. Schnell Milizid Testberichte

Dr-schnell-milizid
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2006

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dr. Schnell - Der Name ist Programm

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    heute begebe ich mich auch mal in meine eigentlich am meisten gehasste Ecke- die Putzecke.
    Putzen ist für mich normalerweise ein totaler Graus, als Häuslichkeit vergeben wurde, habe ich wohl ganz hinten in der Schlange angestanden. Ich bewundere ja Leute, die darin aufgehen, bedenkt man aber, dass ich meist 12 Stunden am Tag nicht daheim bin und das Wochenende ausgebucht ist- wann bitte soll man da auch noch in Putzwut ausbrechen? Da die Heinzelmännchen aber leider verjagt wurden, die Wäsche sich stapelt und der Hund auch nicht unerhebliche Wollmäuse und sonstigen Dreck verursacht, muss ich mich ja zwangsläufig auch diesem lästigen Übel widmen- putzen ist für

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 23.01.2012, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • katjafranke

      katjafranke, 30.11.2011, 17:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

    • scorpion0911

      scorpion0911, 30.11.2011, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Gruesse Monika

    • Lupo2107

      Lupo2107, 30.11.2011, 14:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße :) Thomas

  • Sauber und rein muss ein Badezimmer sein

    Pro:

    alles

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leser, Bewerter und Kommentierer,

    heute handelt mein Bericht über den o.g. Sanitärreiniger:

    ~~~ Dr. Schnell MILIZID ~~~


    Wie ich dazu kam:
    ~~~~~~~~~~~~

    Im Sommer letzten Jahres hatte mein Lieblingsnachbar Geburtstag. Da er Junggeselle ist, sieht seine Wohnung immer aus wie bei Hottentotten. Ich fragte, was er sich zu seinem Geburtstag wünschen möchte und er bat mich, ob ich mal etwas "Klar Schiff" in seiner Bude machen könnte. Ich tat ihm den Gefallen und fand selbst Gefallen an seinen Puztmittel. Er hatte ausschließlich diese Dr. Schnell- Produkte, die allesamt sehr gut riechen, wirksam reinigen, der Haut nicht schaden

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 27.04.2008, 13:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Reporter in spe^^. LG MasterSirTobi

    • JoergTh

      JoergTh, 04.04.2008, 00:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Jörg

    • bigmama

      bigmama, 30.03.2008, 03:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • margit.ludwigh@t-online.de

      [email protected], 26.03.2008, 11:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) Liebe Grüße Margit