Schwarzkopf Silk Touch Schaumfestiger Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  schlecht
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Auswaschbarkeit:  schwierig
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Der Preis
  • schöne rose Flasche (als wäre das relevant)

Nachteile / Kritik

  • Alles andere
  • viel zu klebrig, auch beim Auswaschen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Finger bzw. Haare weg davon

    1
    • Wirkung:  schlecht
    • Geruch:  angenehm
    • Auswaschbarkeit:  sehr schwierig
    • Verträglichkeit:  schlecht

    Pro:

    schöne rose Flasche (als wäre das relevant)

    Kontra:

    viel zu klebrig, auch beim Auswaschen

    Empfehlung:

    Nein

    Zu meinem heutigen Testbericht treibt mich vor allem Empörung pur, aber jetzt erst mal von Anfang an:

    Wenn meine Friseurin zu mir kommt um mir die Haare zu schneiden und zu stylen, stellt sie nach dem Waschen immer die gleiche Frage: "Hast du Schaumfestiger da?" Normalerweise antworte ich immer mit Nein, da ich schon lange keinen Festiger mehr benutze. Solange ich meine Haare selbst style lohnt das nicht, da mein Styling aus Zusammenbinden zu einem Pferdeschwanz besteht.

    Beim Shopping im Drogeriemarkt bin ich dann auch an der Reihe mit den Schaumfestigern vorbeigekommen. Ich habe mich etwas umgesehen und mich dann für

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 13.03.2012, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • anonym

      anonym, 15.01.2012, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • morla

      morla, 15.01.2012, 03:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Klebrige Seide

    5
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Geruch:  unangenehm
    • Auswaschbarkeit:  schwierig
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Der Preis

    Kontra:

    Alles andere

    Empfehlung:

    Nein

    Gut sitzende Haare scheinen in unserem Land Mangelware zu sein. Zumindest, wenn man sich die Regalmeter in Drogeriemärkten anschaut, die gefüllt sind mit den unterschiedlichsten Stylingprodukten. Klar, auch ich bin dafür anfällig. Erst recht für neue Produkte. Schließlich möchte ich auch gut sitzende Härchen haben ;-) Darum wanderte schon vor einiger Zeit der

    Schwarzkopf Drei Wetter Taft Silk Touch Schaumfestiger

    in meinen Einkaufskorb. Für eine 150 ml-Flasche habe ich 1,99 Euro im Ihr Platz bezahlt. Das finde ich okay. Vor allem für ein Markenprodukt.


    ***Die Verpackung***
    Der Schaum kommt in einer rosafarbenen Alu-Flasche daher. Diese ist im

    Produktfotos & Videos

    Der-spruehkopf
    Der Sprühkopf von Arti25
    am 12.08.2006
    Die-flasche
    Die Flasche von Arti25
    am 12.08.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 16.08.2006, 12:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • anonym

      anonym, 14.08.2006, 00:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • bigmama

      bigmama, 13.08.2006, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, Gruß Anett

    • morla

      morla, 12.08.2006, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich