Aldi Dänische rote Grütze Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  hoch
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • fruchtig und lange haltbar

Nachteile / Kritik

  • eigentlich nicht viel ,aber lest selbst
  • gibts nicht immer

Tests und Erfahrungsberichte

  • wirklich fruchtig

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    fruchtig und lange haltbar

    Kontra:

    gibts nicht immer

    Empfehlung:

    Ja

    Da man já nicht immer frisches Obst zu Hause hat,ist eine gekaufte Rote Grütze mal eine andere Art,Obst zu geniessen.

    Ich liebe Grütze,ob rot oder grün. Mit Joghurt oder Quark vermischt,ergibt es ein herrliches Dessert. Natürlich kann man sie auch mit Vanillesosse oder einfach nur so als Kompott essen.
    Egal wie man sie geniesst,sie schmeckt immer lecker.


    Da die kleinen Becher nicht immer meinen Hunger auf Grütze stillen,habe ich mir diesmal bei Aldi die angebotene



    *******1 kg Original Dänische Rote Grütze********


    gekauft...


    ....und natürlich gleich daheim den Alubeutel aufgeschnitten und sie

    Kommentare & Bewertungen

    • bigmama

      bigmama, 03.01.2010, 02:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett und ein schönes Neues Jahr!

    • ronald65

      ronald65, 02.01.2010, 08:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • xphinx

      xphinx, 29.12.2009, 00:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsch nen guten Rutsch und liebe Grüße. xphinx

    • bettie47

      bettie47, 28.12.2009, 23:27 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Gut. berichtet Gruß Bettie47

  • hier sind noch echte Gartenfrüchte drin

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt wo die Septembertage uns doch so ein schönes Wetter beschert haben, hatte ich irgendwie keine Lust etwas schönes am Herd für meine Frau zu zaubern. Ein Blick in den Kühlschrank reichte dabei aus, um meine Frau mal wieder mit einer leckeren Grütze zu überraschen. Gerade die dänische Grütze hat es uns hier angetan und der Geschmack und auch der Preis konnten uns hier sehr überzeugen. Ich kenne kein anderes Produkt, das in Sachen Preis und Leistung so überzeugen konnte, wie diese dänische Grütze. Was mich hier immer wieder überrascht, dass die Grütze keineswegs künstlich schmeckt und der Fruchtanteil ist hier immer sehr hoch.


    Wo kaufe ich dieses

    Kommentare & Bewertungen

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 04.10.2008, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 08.06.2008, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich - Liebe Grüsse von Pet

    • anonym

      anonym, 08.06.2008, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht... Lieben Gruß... schneider80

    • anonym

      anonym, 26.05.2008, 18:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht und liebe Grüße Linda

  • Gartenfrüchte mal anders

    4
    • Geschmack:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    alles

    Kontra:

    eigentlich nicht viel ,aber lest selbst

    Empfehlung:

    Ja

    Da war ich doch mal wieder bei Aldi Nord und suchte eigentlich nach was Frischem zum Nachtisch, ich dachte an frische Obst .Nur leider war nicht wirklich viel frische mehr da und so ging ich weiter und schaute erstmal die Aktion Ware durch, was es da so gab. Klasse da gab es dann auch unseren obstigen Nachtisch, zwar aus der Tüte aber dafür richtig lecker. Original Dänische Rote Grütze.


    Bezahlt habe ich für 1000 g (2 mal 500 g) 1,69 Euro.

    Ich habe die Sorte Gartenfrüchte genommen, es gab auch noch Kirsch und Erdbeere so wie ich das sehen konnte.


    Die Verpackung besteht auch einem weißen Karton, wo auf allen Seiten das Obst zu sehen ist was in der

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 18.07.2008, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut beschrieben! Gruß Ingo

    • Jerry525

      Jerry525, 12.07.2008, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende Dir lg Jerry

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 14.05.2008, 00:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich Liebe Grüsse Pet

    • bambie34

      bambie34, 08.05.2008, 08:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja