Tetesept Cremeöl Dusche Kokosöl und Milch Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Es wird mal wieder geduscht...

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Haut wird schön zart und ist gepflegt Es ist als wäre man frisch eingecremt Schöner, intensiver Kokosmilch-Duft

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Nein

    Ich hab eine Cremeöl-Dusche von Tetesept, das ich geschenkt bekommen habe, getestet. Und hier ist der Bericht dazu:

    <<< Aussehen der Verpackung >>>
    ============================
    Das Duschöl (nennen wir es einfach mal so, weil beim Cremeöl-Dusche komme ich mir blöd vor, obwohl das Produkt wirklich so heißt) ist in eine weiße Plastikflasche gefüllt. Der Deckel hat zwei Farben – der untere Teil ist dunkelblau und der Obere silbern. Er lässt sich leicht aufklappen, da an dem oberen silbernen Teil des Deckels ein kleiner Vorsprung im Vergleich zum restlichen Deckel ist, den man sehr einfach auch mit nassen Händen aufklappen kann. Leider lässt sich dafür der gesamte Deckel

    Produktfotos & Videos

    Duschgel-flasche
    Duschgel-Flasche von anonym
    am 27.07.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 11.09.2009, 11:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 02.05.2009, 00:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • blackangel63

      blackangel63, 24.09.2008, 11:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE mItTwOcHs-GrUeSsE...aNjA

    • ingoa09

      ingoa09, 05.09.2008, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein feiner Bericht! Liebe Grüße, Ingo

  • Anja duscht sich den Sommer!

    Pro:

    Alles!

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Ich benutze schon seit längerem Duschgels der Marke Tetesept, da ich sehr empfindliche Haut habe und mit Tetesept-Produkten bisher nur gute Erfahrungen sammeln konnte.
    Nachdem ich pünktlich zum Sommer vor einigen Monaten im „dm“ meines Vertrauens eine neue Duftrichtung der „Cremeöl-Dusche“ entdeckt hatte (es handelte sich hierbei um „Papaya & Mango“, mein Produktvorschlag bei Yopi wurde aber bisher nicht angenommen), war meine nächste Errungenschaft die Version "Kokosöl & Milch". Bezahlt habe ich 1,95 €.
    Hier meine Erfahrungen mit dem Produkt.

    Hersteller:

    Hersteller ist die…
    Tetesept
    Pharma GmbH
    60048 Frankfurt

    Da keine Internetseite

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.01.2007, 18:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • papaonline

      papaonline, 09.01.2007, 23:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da bin ich wieder , lg papaonline

    • diana75

      diana75, 07.01.2007, 20:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ** W*Ü*N*S*C*H*E** D*I*R** E*I*N** F*R*O*H*E*S** N*E*U*E*S** J*A*H*R** LG** D*I*A*NA** 75**

    • mousebear

      mousebear, 05.01.2007, 15:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wirklich schöner Bericht von dir. LG Mousebear