Odol white & shine Testberichte

Odol-white-shine
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • macht glatte Zähne

Nachteile / Kritik

  • Preis, kaum Aufhellung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ziel 'weiße Zähne' verfehlt!

    Pro:

    macht glatte Zähne

    Kontra:

    Preis, kaum Aufhellung

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser,

    hier kommt meine neuester Bericht zum Thema Zahnaufhellung:

    ****Odol Med 3 White & Shine****

    Diese 'Spezial-Zahnweiß Zahncreme' der Firma GlaxoSmithKline hat laut Beschreibung eine 2-fache Wirkung:

    - es werden schonend Verfärbungen entfernt und
    - Mikroperlen sorgen für eine spürbar glattere Zahnoberfläche und glänzendere Zähne


    Die Verpackung erweckte bei mir den Eindruck, dass es eine Mischung aus einem kosmetischen und medizinischen Produkt ist - und den Preis von 5,29 € für 50 ml konnte ich mir auch nur dadurch erklären, dass auch Inhaltsstoffe enthalten sind, die man in 'herkömmlichen' Zahnpasten nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • phobee

      phobee, 22.06.2006, 12:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! :-) Liebe Grüße, Pia

    • SuicideToday

      SuicideToday, 22.06.2006, 02:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~*~sehr hilfreich~*~man liest sich~*~

    • Estha

      Estha, 22.06.2006, 01:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 22.06.2006, 00:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde es echt schade, dass sich hier keiner mehr so richtig für Yopi interessiert, man kann lesen so viel man will und bekommt nicht mal Gegenbewertungen. Irgendwann sehe ich es auch nicht mehr ein nur 1% Gegenlesungen zu bekommen im Vergleich zu dem,