Odol white & shine Testberichte

Odol-white-shine
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • macht glatte Zähne

Nachteile / Kritik

  • Preis, kaum Aufhellung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich will doch nur weißere Zähne....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen...

    Ich melde mich mit einem neuen Produkt aus der Körperpflege zurück... Diesmal.... Eine Zahnpasta!

    Zwar habe ich nicht dirket nach einem Mittel zur Zahnaufhellun gesucht, aber gut, wenns so ist, dann ist es nunmal so. Auf der Suche nach einer Zahnpasta fiel mir also das folgende Produkt in die Hand:

    ~~~ Odol Med3 - White & Shine~~~

    ~~~ Verpackung ~~~

    Die recht kleine Standtube (ca. 15 cm) ist in einen schönen und vor allem auffallenden Karton verpackt (s. Produktfoto).

    Ich denke mehr muss man dazu nicht sagen. Wer braucht schon den Karton einer Zahnpasta, meiner Meinung nach völlig

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 21.04.2007, 00:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      --sh--LG und ein schönes WE--Anja--

    • maailma

      maailma, 13.04.2007, 13:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, hab dich im abo..

    • anonym

      anonym, 13.04.2007, 11:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, Schöner Bericht.LG Bernd

    • morla

      morla, 13.04.2007, 00:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l. g. petra

  • Weisse und glänzende Zähne

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    °-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°

    Odol med 3 White & Shine Zahnpasta

    °-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°


    Mir ist die Pflege meiner Zähne sehr wichtig. Da ich Kaffee und Tee täglich geniesse, drohen natürlich Verfärbungen. Um diesen vor zu beugen benutze ich neben Bleeching-Produkten auch spezielle Zahnpastas für weissere Zähne. Bei meiner „Pirsch“ durch den Drogeriemarkt fand ich dann die „Odol med 3 White & Shine Zahnpasta“. Leider weiss ich den Preis nicht mehr auswendig, aber im Vergleich zu anderen Zahnpastas ist sie sicherlich etwas teurer. Hier nun der Bericht dazu:


    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 02.03.2007, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • sandraberg

      sandraberg, 10.09.2006, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      arbeite grad das cis der letzten wochen ab - puh, das ist viel arbeit. bei denen, die zu viel veröffentlicht haben, kann ich daher nicht jeden bericht einzeln bewerten, aber ein paar sind bei jedem drinnen :-) liebe grüße, sandra

    • Kerith

      Kerith, 08.09.2006, 19:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich verzichte mittlerweile auf solche Zahnpasten und benutze nun schon Elmex Sensitiv, denn das jahrelange Benutzen dieser Zahnpasten hat meine Zähne ziemlich empfindlich gemacht... Das muss nun erst einmal wieder ausgebügelt werden.

    • maus1991

      maus1991, 31.08.2006, 00:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg :-) yvonne