HiPP Milk-Lotion Testberichte

Hipp-milk-lotion
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Konservierungsstoffe: 

Pro & Kontra

Vorteile

  • + sanft und beruhigend zur Haut . + Entwickelt um Allergierisiken zu minimieren .
  • zieht schnell ein, Geruch

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • vielleicht der Preis, da dieser doch teuer ist

Tests und Erfahrungsberichte

  • !!! Damit reiben wir nicht nur die Marie ein !!!

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Geruch:  angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    + sanft und beruhigend zur Haut . + Entwickelt um Allergierisiken zu minimieren .

    Kontra:

    - Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte euch nun einmal ein Testbericht / Ratgeber schreiben, es handelt sich hier um ein Pflegeprodukt von Hipp was ich sehr gerne für mich und Marie benutze. Nun kann es aber auch schon los gehen mir meinem Testbericht / Ratgeber für euch. Ich hoffe euch gefällt mein Bericht wieder. Viel Spaß beim lesen meines Testberichtes


    Der Hersteller :
    Hipp GmbH
    85273 Pfaffenhofen
    Deutschland


    Die Kontaktmöglichkeiten :
    08441 / 757750 Deutschland
    07612 / 76577105 Österreich
    www.hipp-babysanft.com


    Die Inhaltsstoffe :
    Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Cetearyl Isononanoate, Glycerin, Butyrospermum Parkii

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 04.02.2010, 11:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • denisinlove

      denisinlove, 04.02.2010, 09:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. Würde mich sehr über Deine Gegenlesung freuen!

    • XXLALF

      XXLALF, 04.02.2010, 09:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße und einen schönen Tag

    • Iris1979

      Iris1979, 04.02.2010, 07:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

  • Damit kannst du mich immer eincremen, Mama!

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    zieht schnell ein, Geruch

    Kontra:

    vielleicht der Preis, da dieser doch teuer ist

    Empfehlung:

    Ja

    Hipp
    Baby Sanft
    Milk Lotion
    Hallo heute werde ich Euch mal eines von den Pflegeprodukten vorstellen die mir Hipp geschenkt hat. Es geht um die Milk Lotion natürlich aus dem Hause Hipp. Also beschreibe ich Euch heute eine Art Creme die für meine kleine Marie gedacht ist. Ich bin darauf Aufmerksam geworden weil ich mich über Hipp beschwert habe. Ja jetzt denkt ihr du beschwerst dich kaufst aber die Produkte. Nein so ist es nicht also ich habe mich über die Folgemilch Plus beschwert die wegen den EU Richtlinien geändert werden musste aber das ist ein anderes Thema. Die Hipp Gläser kaufe ich natürlich trotzdem da Marie sie mag und statt Hipp Plus füttere ich jetzt Hipp Bio

    Kommentare & Bewertungen

    • Engal00

      Engal00, 05.02.2009, 15:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und liebe Grüße Engal00

    • paula2

      paula2, 02.02.2009, 11:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 31.01.2009, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr hilfreicher Bericht ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    • ParkwayDrive

      ParkwayDrive, 31.01.2009, 16:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, weiter so schönes wochenende!