HiPP Babysanft Pflege-Bad Testberichte

Hipp-babysanft-pflege-bad
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Konservierungsstoffe:  nein

Pro & Kontra

Vorteile

  • Siehte Bericht

Nachteile / Kritik

  • der Preis vielleicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • sehr gutes Pflegemittel nicht nur für Babys

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    Siehte Bericht

    Kontra:

    der Preis vielleicht

    Empfehlung:

    Ja

    Hi

    heute schreibe ich über das Babysafte Pflegebad von Hipp. Man sagt ja immer was für Babys gut ist ist auch für Erwachsene gut. Ganz überzeugt war ich von dem Spruch nicht immer aber eines Tages kam das anders...

    Ich war bei meiner Freundin zu besuch, deren Kind 2 Jahre alt ist. Als ich kam sagte sie zu mir wie müsste ihr Kind später noch baden. Als es soweit war sah ich das sie dieses Babybad verwendete und ich fragte sie warum für mich gab es die Marke Hipp bis damals nur als Babynahrung. Sie erklärte mir das sie selbst bei ihrem Kind bemerktehat wie gut sich die Haut danach anfühlt. Auserdem das es keine Konsevierungsstoffe und allergieverdächtige Inhaltsstoffe

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 12.01.2012, 23:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Abend und lieben Gruß Nr. 4 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • karo_82

      karo_82, 12.01.2012, 18:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Grüße von Karo

    • katjafranke

      katjafranke, 12.01.2012, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Katja schickt dir liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 12.01.2012, 16:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche noch einen schönen Tag

  • HiPP Baby-Bad, auch was für Erwachsene

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    Für Allergiker besonders gut geeignet . . .

    Kontra:

    -----------------

    Empfehlung:

    Ja

    Nach dem ich seit neustem mit einer Allergie zu kämpfen habe musste ich, auf Empfehlung meiner Hautärztin, jetzt auf Baby Shampoo und Duschgel umsteigen. Deshalb gilt mein neues Interesse jetzt diversen Inhaltsstoffen und ich möchte euch das HiPP Baby Sanft Pflege-Bad vorstellen mit dem ich hervorragend zurechtkomme.


    HERSTELLER:

    HiPP GmbH&Co. Vertrieb KG
    Münchener Str. 58
    85273 Pfaffenhofen
    www.hipp-babysanft.de
    Pflegeberatung: 08441/757-750


    INHALT UND PREIS:

    350 ml um 3-4 €

    Inhaltsstoffe:
    Aqua, Sorbitol, Cocamidopropyl Hydroxysultaine, Cocamidopropyl Betaine, Lauryl Glucoside, Sodium Chloride,

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 30.03.2007, 18:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ * *~~ Schönes Wochenende & lg panico:-) ~~ * * ~~

    • hammi79

      hammi79, 22.03.2007, 19:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • Zzaldo

      Zzaldo, 02.03.2007, 10:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

    • LadySimara

      LadySimara, 26.02.2007, 01:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und Liebe Grüße von Steffi :-)