Fenjal Sensitiv Touch Creme, Deo Roll-On Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Angenehmer Duft, hervorragende und lang anhaltende Pflegewirkung, geringer Verbrauch!
  • schöner Duft, hält sehr lange, pflegt die Haut
  • alles

Nachteile / Kritik

  • Keines
  • gibt's nur in Glas, der Duft verschwindet nach einer Weile (man stinkt aber nicht sondern rieht dann neutral), trocknet langsam
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zuverlässiger Schutz!

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Anschaffung:

    Hier folgt ein Testbericht über meinen Fenjal Deo Roll-On. Dieses Deo war Teil eines ganzen Fenjal-Kosmetiktäschchens, deswegen kann ich nichts über den genauen Einzelpreis des Deos sagen.
    Im Fläschchen sind 50ml des Deos enthalten.
    Bisher habe ich noch keine Erfahrungen mit einem Fenjal Produkt gemacht, deswegen war das Probieren umso interessanter.
    Über meine Erfahrungen damit werde ich im Folgenden berichten.


    Verpackung:

    Das Deodorant befindet sich in einer kleinen, rundlichen Glasflasche. Der große, abdrehbare Deckel ist türkis.
    Vorne befindet sich ein ebenfalls türkisfarbener Aufkleber, auf diesem ist groß der

    Kommentare & Bewertungen

    • tipsi3

      tipsi3, 11.08.2008, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe grüße von tipsi3

    • Baby1

      Baby1, 26.07.2008, 10:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Estha

      Estha, 26.07.2008, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Susi

    • try_or_die87

      try_or_die87, 16.07.2008, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

  • Bester Deo Roll-On der Welt <3

    Pro:

    schöner Duft, hält sehr lange, pflegt die Haut

    Kontra:

    gibt's nur in Glas, der Duft verschwindet nach einer Weile (man stinkt aber nicht sondern rieht dann neutral), trocknet langsam

    Empfehlung:

    Ja

    Hier noch ein Bericht über den Deo Roll-On von Fenjal, den ich eine zeitlang benutzt habe.

    Aussehen
    Was gleich auffällt ist, dass der Deoroller in Glas aufbewahrt wird, was ich persönlich etwas unpraktisch finde. Dadurch ist er unnötig schwer, und man überlegt sich zweimal ob man ihn mit in der Urlaub nimmt. Das ist auch der Grund, warum ich auf das Deo-Spray von Fenjal umgestiegen bin - hat den gleichen Duft aber kann (eigentlich) nicht kaputtgehen.
    Der Roller ist ungefährt 10 cm groß, und hat einen türkisen Deckel (den schraubt man auf und ab), der 4,5 cm hoch ist.
    Vorne ist ein türkiser Aufkleber aufgeklebt, der folgender maßen beschriftet ist:

    Kommentare & Bewertungen

    • papaonline

      papaonline, 16.09.2006, 01:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg von papa online

    • panico

      panico, 12.09.2006, 17:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg panico :-)

    • snoopy202

      snoopy202, 07.09.2006, 13:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und wenn du damit in die USA fliegen willst, bekommst du ihn am Flughafen abgenommen. sh und lg. Udo

    • anonym

      anonym, 27.08.2006, 22:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß, Marianne :-)

  • Liebe Leserinnen und Leser! Meine...

    Pro:

    Angenehmer Duft, hervorragende und lang anhaltende Pflegewirkung, geringer Verbrauch!

    Kontra:

    Keines

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser!

    Meinem Sauberkeitstick zufolge probiere ich immer wieder auch gerne neue Düfte aus um nicht nur gewaschen zu sein, sondern auch um einen guten Duft zu verströmen. Grade wenn es so heiß ist wie jetzt, brauche ich außer Duschgels auch Deospray und Parfum. Für mich ist es der absolute Horror wenn ich das Gefühl habe „schmutzig“ zu riechen. So bin ich wieder und wieder auf der Suche um diesem unangenehmen „Angstgefühl“ entgegenzuwirken. Bei einem Einkauf bei Müller in Wien 12 entdeckte ich das „Fenjal Sensitiv Touch Creme Deo Roll-On für empfindliche Haut“ und da ich Fenjal als gutes Produkt von anno dazumal in Erinnerung hatte, musste ich mir dieses Teil

    Produktfotos & Videos

    Das-roll-on-mit-deckel
    Das Roll-On mit Deckel von anonym
    am 27.08.2006
    In-eigener-fenjal-sache
    In eigener "Fenjal" Sache von anonym
    am 27.08.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • stars

      stars, 06.02.2009, 09:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht, freu mich über Gegenlesung. Gruß stars

    • 4money

      4money, 03.02.2009, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::LG und noch einen schönen Abend..chris:::

    • tk7722

      tk7722, 02.02.2009, 10:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • frankensteins

      frankensteins, 30.01.2009, 17:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und wieder waren es die Schweizer, ich liebe diese Bäder lg