Palmolive Aroma Therapie Vitality Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • preiswert, toller Duft
  • der angenehme Geruch, die belebende Wirkung

Nachteile / Kritik

  • nichts!
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das erfrischt richtig!

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    der angenehme Geruch, die belebende Wirkung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Zielgruppe!
    Wenn Dr.Ed sich beim Spocht mal wieder so richtig ausgetobt hat und völlig verschwitzt ist, dann gibt es nur noch eins: Ab unter die Dusche! Und da ich ein großer Freund fruchtiger Duftnoten bin, war ich sehr enttäuscht als Palmolive meine beiden Lieblings-"Geschmacksrichtungen" 'Grapefruit-Papaya' und 'Zitrone' vor Jahren vom Markt genommen hat. Inzwischen ist jedoch ein halbwegs gleichwertiger Ersatz auf dem Markt, nämlich das Palmolive Aroma-Therapy Duschgel mit ätherischen Ölen von Grapefruit, Orange und Zedernholz. Wie immer an dieser Stelle stellt sich natürlich die Frage, wie ist Dr. Ed mit dem Produkt zufrieden? Bevor ich näher darauf eingehe, erstmal der

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 30.04.2008, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen schönen abend wünsche ich dir

    • anonym

      anonym, 05.10.2007, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • Baby1

      Baby1, 03.07.2007, 21:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 02.07.2007, 01:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. ‹(•¿-)› Liebe Grüße aus Berlin, Wilfriede

  • Vitalisierter Start in den Tag

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    preiswert, toller Duft

    Kontra:

    nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Schon vorlängerem hatte ich das neue Palmolive Aroma Therapie „Vitality“ im Auge. Da ich aber noch genug Duschgel zuhause hatte, musste ich mit dem Kauf noch etwas warten. Eines Tages war es dann soweit und ich konnte es mitnehmen ;-)

    PREIS UND WO GEKAUFT
    ------------------------------------
    Habe das Duschgel zusammen mit zwei anderen Sorten bei Kaufland zu einem Preis von jeweils 0,77 € gekauft.


    DAS HERSTELLERVERSPRECHEN
    --------------------------------------------------
    Palmolive Aromatherapie Vitality enthält ätherische Öle von Grapefruit, Orange und Zedernholz. Es hilft, Ihre Haut zart und geschmeidig zu pflegen, während der

    Kommentare & Bewertungen

    • Dr_Ed

      Dr_Ed, 26.06.2007, 22:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich dusche auch sehr gerne damit!

    • schokofan

      schokofan, 06.09.2006, 00:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      GLG Dagmar

    • maus1991

      maus1991, 28.08.2006, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich auch über deinen besuch , lg yvonne

    • sandraberg

      sandraberg, 20.08.2006, 18:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      puh, ich bewerte grad meine infomails der letzten 2 wochen(!!) - da ist ganz schön viel zusammen gekommen, aber das cis ist mir eben sehr wichtig - auch wenn ich nicht tgl. dazu komme. freue mich auch schon wieder auf deine lesungen :-) lg sandra