O2 Germany Genion Flatrate Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006
Summe aller Bewertungen
  • Erreichbarkeit:  sehr schlecht
  • Support & Service:  sehr schlecht
  • Qualität der Verbindung:  sehr schlecht
  • Kostenstruktur:  sehr unübersichtlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • beruhigendes Gefühl, die Möglichkeit für gemütliche Dauergespräche, recht niedrige Grundgebühr, die Telekom-Rechnung wird niedriger, bei mir funktioniert alles
  • der Preis

Nachteile / Kritik

  • leider nur bei neuem Vertrag, leider nur in der Homezone, Homezone ist nich an allen Orten stabil
  • alles Andere

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schlechte Leistung für wenig Geld!

    • Erreichbarkeit:  sehr schlecht
    • Support & Service:  sehr schlecht
    • Qualität der Verbindung:  sehr schlecht
    • Kostenstruktur:  sehr unübersichtlich
    • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
    • Nutzen Sie diesen Service?:  ja

    Pro:

    der Preis

    Kontra:

    alles Andere

    Empfehlung:

    Nein

    Also, ich bin seit ca. ca. 7 Jahren jetzt bei 02. Am Anfang einfach nur mit einer Aufladekarte, jetzt aber seit ca. 3 1/2 Jahren mit einem Vertrag.

    Der erste Vertrag war O2 Genion (Flatrate mit Homezone für 20 €), d. h. man konnte aus der Homezone (das ist der Bereich von der Wohnadresse aus gerechnet + 6 km Umfeld) kostenlos ins Deutsche Netz telefonieren und ins O2 Netzwerk. SMS haben 19 cent gekostet und außerhalb der Homezone kamen noch ganz normale Kosten auf einen zu, falls man Festnetz oder Mobilnetz anrufen wollte.

    Jetzt seit ca. drei Monaten habe ich, dadurch, dass ich meinen Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt habe (leider), einen neuen Vertrag. Naja,

    Kommentare & Bewertungen

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 16.12.2008, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der geborene Reporter. LG FW

    • Bunny84

      Bunny84, 13.12.2008, 10:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Lieben Gruß aus dem Münsterland sendet dir Anja. PS: Freue mich über deine Gegenlesungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 12.12.2008, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hat mir geholfen der Bericht. SH und LG

    • Baby1

      Baby1, 12.12.2008, 19:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Neues von meiner Lieblingsfirma

    Pro:

    beruhigendes Gefühl, die Möglichkeit für gemütliche Dauergespräche, recht niedrige Grundgebühr, die Telekom-Rechnung wird niedriger, bei mir funktioniert alles

    Kontra:

    leider nur bei neuem Vertrag, leider nur in der Homezone, Homezone ist nich an allen Orten stabil

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    *************

    Dies wird nun der dritte Bericht, der durch meine langjährige Kundschaft bei o2, anfangs Viag Interkom entsteht. Nachdem es bei mir erst um die Loop – Prepaidkarte von der Firma o2 ging, die ich übrigens immer noch zustäzlich habe und benutze, habe ich über meinen Genion - Vertrag geschrieben, der zeitweise Genion Home (mit der Homezone) hieß, den ich übrigens auch immer noch habe. Im Frühling habe ich im Saturn einen neuen Vertrag abgeschlossen, und zwar Genion mit Flatrate, wobei ich es dann auch gleich als Genion Duo umändern lassen habe.

    Der Vertrag
    **************

    Erst mal zu dem interessantesten Teil des Vertragstarifes,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 17.12.2006, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 06.11.2006, 20:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • sudden23

      sudden23, 27.09.2006, 03:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Martin

    • anonym

      anonym, 23.09.2006, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich und einen erholsamen Samstag wünscht die Leseratee