Sony SCD XE597 Testberichte

Sony-scd-xe597
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • der liest sogar gebrannte CDs problemslos

    5
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Klang

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun stelle ich Euch unseren CD-Player vor:

    Sony SCD XE 597 S.


    - 1 - Kaufgrund

    Wir haben uns den CD-Player vor ca. 2 Jahren gekauft. Wir wollten damals einen reinen CD-Player für das Wohnzimmer ohne Radio, der zum einen eine gute Wiedergabe der CDs hat und zum anderen gut aussieht. Wir sind dann damals auf diesen CD-Player im Media Markt gestossen. Wir hatte um die 200 Euro bezahlt, wobei dazu noch die Kosten für die Lautsprecher kamen.


    - 2 - Hersteller

    Der Hersteller ist der japanische Elektronik-Konzern Sony.


    - 3 - Design

    Der CD-Player ist silbern und sieht einem DVD-Player sehr ähnlich. Er

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 07.11.2009, 23:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • Gemini_

      Gemini_, 04.11.2009, 10:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Weiter so! Gemini_

    • tina08

      tina08, 04.11.2009, 09:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielel Grüße .... Tina

    • willma1984

      willma1984, 03.11.2009, 22:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984

  • Schön und gut! Prima!! :o)

    5
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    tolle Klangqualität, schönes Design,

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,

    Mein Freund liebt pompöse Hifi Anlagen, die natürlich auch von guter Qualität sind. Deshalb ging dieser Punkt bezüglich Einrichtung auch in seinen Aufgabenbereich :o)

    Beim Einkaufen der einzelnen Teile war ich natürlich mit dabei und ließ mich mitberaten. Dies war vor ca. 3 Jahren und da haben wir uns nach langer Beratung schlussendlich für folgenden CD-Player entschieden:

    +++++++++++++
    Sony SCD XE597 B
    +++++++++++++

    Wie gesagt haben wir diesen nun schon knapp 3 Jahre und deshalb erlaube ich mir heute auch mal eine Meinung darüber :o)

    Dieser CD-Player ist von der Marke Sony und hat

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 15.04.2009, 00:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

    • tk7722

      tk7722, 23.03.2009, 10:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

    • x_tobiiiii_x

      x_tobiiiii_x, 22.03.2009, 17:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Alles klasse berichtet ::SH:: Lg

    • droehn

      droehn, 22.03.2009, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, lg droehn

  • Da freut sich das soundverwöhnte Gehör

    4
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Hifi-Anlage habe ich mir aus verschiedenen einzelnen Komponenten zusammengestellt. Eines dieser Bauteile war und ist unter anderem auch der stationäre CD-Player vom Hersteller Sons mit Namen
    Sony SCD-XE597/B in der Farbe schwarz. Man legt für dieses Bauteil momentan ziemlich genau 150 Euro hin. Ich habe zwar etwa 2 Jahren knappe 200 Euro gelöhnt. Also ein noch im Rahmen anzusehender Werte - und Preisverfall.


    Das Design des CD-Players Sony SCD-XE597/B spricht meines Erachtens nach für sich. Da si in der Farbe schwarz gestaltet ist, passt sie in nahezu jeder Umgebung und Wohnung wie ich finde. Zwar alleine für sich stehend etwas einsam und weniger ansprechend, und