Ciba Vision Air Optix Night & Day Testberichte

Ciba-vision-air-optix-night-day
Die-linsen-in-einzelpackungenDie-boxenDie-boxen
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Sauerstoffdurchlässigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Vier- Wochen- Dauertragen, Morgens Aufstehen und schon was sehen
  • kein nerviges rausnehmen
  • hohe Sauerstoffdurchlässigkeit, super Tragekomfort, sehr stabil
  • Tragekomfort und keine Nebenwirkungen/Probleme
  • extrem sauerstoffdurchlässig, stabil, angenehm

Nachteile / Kritik

  • Sie sind ein bischen Teurer als Normale Linsen
  • verträgt nicht jeder
  • etwas zu hoher Preis, 30 Tage u . Nächte sind übertrieben, Augen morgens sehr trocken
  • Preis
  • nur zwei Basiskurven

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eye of the Eagle - oder Adlerauge ;-)

    4
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Sauerstoffdurchlässigkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Tragekomfort und keine Nebenwirkungen/Probleme

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    ## Allgemeines ##

    Heute berichte ich zur Ausnahme auch mal über ein Produkt welches nicht aus dem Technik, Entertainment oder Audiobereich kommt. Heute knüpfe ich mir die Dinger vor, durch welche ich wieder scharf sehen kann ohne eine Brille tragen zu müssen.
    Manchmal gibt es einfach Situationen, wo ich keine Brille tragen will und dennoch scharf sehen möchte - als Beispiel wären da die zahlreichen Open Airs und Konzerte die ich jedes Jahr besuche zu nennen. Mit Brille Headbangen ist wirklich ein sch***. Manchmal bin ich mir einfach zu eitel für die Brille und trage desswegen die Linsen.

    Gekauft hab ich sie bei Brille Fielmann. Meine Stärke - -1,75 auf beiden

    Kommentare & Bewertungen

    • ronald65

      ronald65, 10.05.2010, 11:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • jeanyoo1

      jeanyoo1, 10.05.2010, 10:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht, sh & Lg Danke fürs Gegenlesen ;)

    • Ringer93

      Ringer93, 07.05.2010, 00:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht freue mich über Gegenlesungen

    • Luna2010

      Luna2010, 04.05.2010, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Ich freue mich über Gegenlesungen.

  • juhu, ich kann wieder sehen

    4
    • Tragekomfort:  gut
    • Sauerstoffdurchlässigkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    kein nerviges rausnehmen

    Kontra:

    verträgt nicht jeder

    Empfehlung:

    Ja

    Ich war total froh, als ich die ersten DAY & NIGHT Linsen bekommen habe. Endlich konnte ich wieder zu jeder Tages- und Nachtzeit sehen. Wer jahrelang Brillenträger ist, weiß wie das ist, wenn man morgens die Augen auf macht, und erst mal nichts sieht, und nach seiner Brille tasten muss. Hat man sie endlich gefunden, fällt sie vielleicht noch runter und man darf wieder suchen. Dann aufstehen, ab in Bad, Kontaklinse ins Auge bringen. Sie fällt runter, Sie dreht sich einfach auf dem Finger um, ihr fehlt die Feuchtigkeit, irgendwann ist sie dann im Auge.
    Ist nun alles vorbei. Mit den Tag und Nacht Linsen setzt man die Linsen ein und kann sie vier Wochen ohne Probleme Tag und Nacht tragen.