Carefree Intimpflegetücher Aloe Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2006
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • reinigt sanft und zuverlässig , klein,passen in jede Tasche,Alkoholfrei,angenehmer Duft , weich

Nachteile / Kritik

  • Materialverbrauch auf lange sicht ud regelmäßigem Gebrauch

Tests und Erfahrungsberichte

  • intime Pflege...

    Pro:

    - hinterlässt angenehmes Gefühl der Sauberkeit

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute geht es um die intime Pflege zwischendurch…


    == ° # ° Carefree Aloe Vera Intimpflegetücher ° # ° ==


    === Fakten ===

    ''' DER HERSTELLER '''
    Johnson & Johnson GmbH
    Kaiserswerther Str. 270
    D-40474 Düsseldorf
    Tel.: +49 (0) 211 - 4305 - 0
    Fax.: +49 (0) 211 - 4305 - 352

    http://www.carefree.de/


    ''' DAS VERSPRICHT DER HERSTELLER '''
    Die CAREFREE® Aloe Intimpflegetücher reinigen sanft und pflegen zarte Haut. Sie enthalten wie auch CAREFREE® Aloe Slipeinlagen und die neue CAREFREE® Aloe Intimwaschlotion natürliche Aloe Vera, die für ihre pflegende Wirkung bekannt ist. Außerdem sind sie auf

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 31.03.2010, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • mima007

      mima007, 29.01.2010, 13:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Revan24

      Revan24, 28.01.2010, 10:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch Dir einen stressfreien DO!

    • hameln58

      hameln58, 28.01.2010, 10:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag..LG Gina

  • Ein frisches und sauberes Gefühl

    Pro:

    ....

    Kontra:

    ....

    Empfehlung:

    Ja

    °°°°CAREFREE INTIMPFLEGETÜCHER ALOE VERA°°°°
    Ja nun mal ein Frauenprodukt über das ich euch berichten möchte. Ich habe so ein Päckchen immer mit, wenn ich unterwegs bin, da man ja nie weiss wo man landet und so hat man dann immer ein sauberes und firsches Gefühl.

    Gekauft habe ich diese Intimpflegetücher bei Rossmann .Dort bekommt man sie in 2 versch. Grössen und zwar einmal das kleine mit 20 Tüchern für 1,99 Euro, welches ideal für die Tasche und unterwegs ist und einmal das grössere mit 40 Tüchern für 2,99Euro. Das grössere hab ich immer bei mir im Badezimmer liegen.
    Was sagt Carefree über sein Produkt?
    Die CAREFREE® Aloe Intimpflegetücher reinigen sanft und

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 05.12.2008, 16:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG von MasterSirTobi

    • Beachtime01

      Beachtime01, 21.11.2008, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll berichtet! Liebe Grüße Beachtime01

    • Lunagirl07

      Lunagirl07, 20.11.2008, 23:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Abend noch. L.G. Lunagirl07

    • LiFo

      LiFo, 20.11.2008, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemcaht! Liebe Grüße, Lifo

  • Intimpflege für Zwischendurch

    Pro:

    reinigt sanft und zuverlässig , klein,passen in jede Tasche,Alkoholfrei,angenehmer Duft , weich

    Kontra:

    Materialverbrauch auf lange sicht ud regelmäßigem Gebrauch

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe 2 Tücher zum testen damals nach der Geburt neiner Tochter von einer Freundin bekommen .
    Sie hatte auch erst entbunden und hat danach auch diese Tücher verwendet ,aus dem Grund
    ---- > Aloe Vera enthalten und kein Alkohol
    Ich war ihr sehr dankbar über dieses doch ungewöhnliche Gescnhenk , weil doch die Nachblutungen recht stark waren und ich sonst das Gefühl gehabt hätte unten nicht frisch zu sein .

    Leider weiß ich den Preis nicht , aber ich weiß , das 20 Tücher in einer Packung sind .

    Die olienverpackung der einzeln eingeschweißten Tücher ist in rosa gehalten .
    Nicht zu aufdringlich , schön dezent .
    Auf der Vorderseite ist ganz oben auf

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 07.01.2008, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

    • mrwong

      mrwong, 03.01.2008, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

    • emanuels

      emanuels, 02.01.2008, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsch dir ein gutes neues Jahr

    • panico

      panico, 26.12.2007, 12:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)