Febreze Frischehauch Sonnenmelone Testberichte

Febreze-frischehauch-sonnenmelone
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2006
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Preis:  sehr preiswert

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft Ergiebig Das Design
  • riecht sehr gut, neutralisiert sehr effektiv schlechte Gerüche, Ich benutz es auch auf Textilien, sparsamer als das herkömmliche Febreze
  • eigetlich alles
  • feine Düfte alte Gerüche werden beseitigt

Nachteile / Kritik

  • Teuer Die Inhaltsstoffe sind nicht aufgeführt
  • sehr teuer, Sprühnebel setzt sich auf Böden ab und schmiert
  • Preis
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die neue Sensation von febreze der Frischehauch mit Sonnenmelone

    Pro:

    Duft Ergiebig Das Design

    Kontra:

    Teuer Die Inhaltsstoffe sind nicht aufgeführt

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi`s

    Der Name
    Febreze-Frischehauch-Sonnenmelone

    Der Preis
    4,95 €

    Der Kauf
    DM-Drogeriemarkt

    Das Problem
    Strenge Gerüche im Bad oder Küche

    Meine persönliche Geschichte und das Geheimnis der Wassermelone aus der Dose

    Bei einem meiner Streifzüge durch den Drogeriemarkt entdeckte ich eine sonderbare Dose der Aufdruck sieht sehr einfach und doch gleichermaßen frisch und mild aus. Auf der Vorderseite sind drei Melonenscheiben aufgedruckt und der Name des Produktes -febreze mit Frischehauch-zudem der Text : Befreit die Luft von Gerüchen und spendet zarte Frische. Ich

    Kommentare & Bewertungen

    • wir_2

      wir_2, 25.01.2008, 10:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das verwende ich auch, und es tut seine Dienste!

    • manu63

      manu63, 22.11.2007, 16:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg manu63

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 15.10.2007, 01:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter und wertvoller Bericht. LG

    • panico

      panico, 03.04.2007, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **~~**Einen wunderbaren Abend noch für Dich und lg panico:-) **~~**

  • febreze für die luft????

    Pro:

    riecht sehr gut, neutralisiert sehr effektiv schlechte Gerüche, Ich benutz es auch auf Textilien, sparsamer als das herkömmliche Febreze

    Kontra:

    sehr teuer, Sprühnebel setzt sich auf Böden ab und schmiert

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöschen an alle...

    vor rund 2 Wochen habe ich das neue Produkt Febreze Frischehauch ausprobiert und finde die Düfte ganz angenehm, Febreze Frischehauch ist ein Lufterfrischer, der gleichzeitig Duftet und schlechte Gerüche neutralisiert...
    Eigentlich benutze ich Oust, da es von Oust so wenig Duftnoten gibt werde ich zur abwechslung ab und zu Febreze Frischehauch kaufen.
    Febreze ist erhältlich in den Duftnoten Frühlingserwachen, Sonnenmelone und Blumenduft...
    Am besten riecht meiner Meinung der Melonen, und Blumenduft... Die Gerüche werden tatsächlich neutralisiert und der Duft bleibt relativ lange in der Luft. Die Düfte von Febreze Frischehauch sind sehr leicht

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 06.07.2007, 18:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG pet

    • Superoma

      Superoma, 04.03.2007, 19:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Superoma :-)

    • phobee

      phobee, 25.09.2006, 11:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! LG, Pia

    • stegi

      stegi, 25.09.2006, 01:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Martin