Glade by Brise Duftkerzen Magic Nights Testberichte

Brise-duftkerzen-magic-nights
Die-verpackungDie-duftkerzeMeine-liebste-duftkerze-ist-auch-fuer-besondere-oertchen-geeignetDie-verpackung-meines-lieblingsduftes
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2006

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • brennt lange, Glas wiederverwendbar, dezenter Duft
  • Gute Qualität und lange Brenndauer.
  • Doller Duft, himmlisch
  • herrlicher Duft
  • Der Geruch, der Preis, es sieht sehr schön weihnachtlich aus

Nachteile / Kritik

  • relativ teuer
  • Nein.
  • Preis, Brenndauer
  • relativ teuer
  • Keins

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dezenter Duft 30 Stunden lan

    Pro:

    brennt lange, Glas wiederverwendbar, dezenter Duft

    Kontra:

    relativ teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    =========
    Gerade im Winter habe ich abends sehr gerne Kerzen an. Das zaubert eine ruhige, angenehme Atmosphäre ins Haus. Ich fühle mich bei Kerzenlicht besonders wohl und kann mich wunderbar entspannen.
    Noch besser ist es, wenn die Kerze einen angenehmen, wohlriechenden Duft verströmt, der aber nicht zu aufdringlich wirkt.
    So eine Duftkerze habe ich jetzt im Schlecker gefunden. Es gibt sie in vielen Geruchsvarianten.
    Ich habe mich für "Magic Nights" entschieden.
    Ich möchte euch heute einmal diese tolle Duftkerze näher vorstellen.

    Aussehen
    ========
    Die Kerze befindet sich in einer dunkelblauen, viereckigen Pappschachtel.
    An

    Produktfotos & Videos

    Die-duftkerze
    die Duftkerze von bigmama
    am 15.01.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • wir_2

      wir_2, 30.01.2008, 11:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, wir2

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 20.12.2007, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • tobbbbi

      tobbbbi, 04.05.2007, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Wünsche ein schönes Wochenende. LG Tobias

    • michaela_black

      michaela_black, 16.04.2007, 00:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich ! Liebe Grüße ! Michaéla !

  • Magische Nächte mit Brise!!

    Pro:

    Doller Duft, himmlisch

    Kontra:

    Preis, Brenndauer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöschen alle zusammen, ja da bin ich mal wieder und ich werde euch heut mal einen Bericht über eine Duftkerze schreiben.

    Wie Ihr schon sehen könnt, handelt es sich um eine Duftkerze von Brise. Zu dieser Duftkerze, bin ich mal wieder durch meinen Freund gekommen, denn er brachte sie eines Tages mal vom Einkauf mit.

    Wie ihr schon auf dem Bild sehen könnt ist die Duftkerze in einem blau-goldenem Glas untergebracht. Man könnte denken es befinden sich kleine goldene Sterne in einem Feuerwerk. Die Duftkerze an sich, ist in einem schönen gelb gehalten und besteht aus:

    Octabenzon, Cumarin und 2-(4-tert-Butylbenzyl)Propionaldehyd.

    Wenn man die Duftkerze

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.12.2006, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Baby1

      Baby1, 09.12.2006, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ * LG Anita * ~~

    • morla

      morla, 09.12.2006, 15:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • GordonMann

      GordonMann, 09.12.2006, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG Gordon

  • Mein neuer Duft

    Pro:

    Der Geruch, der Preis, es sieht sehr schön weihnachtlich aus

    Kontra:

    Keins

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo mein lieben Vertrauten und Gäste. Heute habe ich mir einen richtig weihnachtlichen Bericht ausgesucht. Es handelt sich dabei um meine neue Errungenschaft, meine neue Kerze.

    Die BRISE Honey&Chocolate habe ich mir beim Schlecker rein zufällig gekauft zu einem Preis von 3,99 Euro. Das ist schon viel, aber der Hersteller verspricht, dass die Kerze bis zu 30 Stunden brennt. Ob das stimmt kann ich noch nicht sagen, denn die Kerze habe ich erst seit Montag. Laut Hersteller soll man die Kerze bis zum Schluß brennen lassen, d.h. die Kerze so lange brennen lassen bis sich der Wachsteller vollständig verflüssigt hat.

    Der Duft der Kerze ist sehr weihnachtlich und sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 30.01.2009, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ........ Liebe Grüße

    • Turbotisl1

      Turbotisl1, 17.02.2008, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

    • Striker1981

      Striker1981, 15.01.2008, 00:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ..mfg STRIKER

    • paula2

      paula2, 07.01.2008, 11:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • Magic Nights...welch klangvoller Name für eine Kerze

    Pro:

    herrlicher Duft

    Kontra:

    relativ teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder von uns hat doch so seine Eigenheiten, anders auch gesagt, wir haben doch alle irgendwo unsere kleineren und größeren Macken.......oder etwa nicht?
    Ich gebe gerne zu, dass ich bekennende Kerzenliebhaberin bin.
    2 riesengroße Schubfächer in meiner Schrankwand beherbergen Kerzen aller Coleur und Größe, mehrere Duftrichtungen und für Anlässe aller Art. So findet man bei mir bestimmt 10 Sorten Teelichter, mit und ohne Duft, mit und ohne Sternchen, weiß oder rot, groß oder klein. Daneben liegen dicke Kugelkerzen, Tischkerzen für Geburtstage in vielen Farben, meist passend zum Geschirr.
    Ich verwende Kerzen besonders um diese Zeit, wenn es drinnen schön gemütlich ist und das

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 27.02.2007, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • hjid55

      hjid55, 18.02.2007, 19:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • swissflyer

      swissflyer, 31.01.2007, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~°~°~°~ SH ~°~°~°~

    • Django006

      Django006, 25.01.2007, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

  • "Duftendes Ambiente."

    Pro:

    Gute Qualität und lange Brenndauer.

    Kontra:

    Nein.

    Empfehlung:

    Ja

    Brise Duftkerzen
    Honey & Chokolate
    „Duftendes Ambiente.“

    Einleitung.
    Kerzenlichter faszinieren mich besonders dann, wenn sie einen wohlriechenden Duft verbreiten. Der Wohnraum duftet angenehm und das Licht der Kerze strahlt besonders am Abend eine heimelige Atmosphäre aus, die unseren Wohnraum besonders in der herbstlichen und winterlichen Zeit traumhaft heimelig wirken lassen. Ein persönlicher Tick, der schon seit vielen Jahren ein Markenzeichen von mir ist.


    Meine persönliche Erfahrung.
    Einige gute Gründe, warum gerade die duftenden Kerzen von Brise bei uns zu Hause in Verwendung sind:

    * Die

    Produktfotos & Videos

    Die-verpackung
    Die Verpackung. von Fernsteuerung
    am 10.10.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 22.10.2008, 17:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • Striker1981

      Striker1981, 23.09.2008, 18:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • paula2

      paula2, 17.09.2008, 16:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 21.05.2008, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich dein Bericht - liebe Grüsse von Pet