Lidl Vitasia Glückskekse Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • der geschmack der geruch die Sprüche gut verträglich hübsche Verpackung

Nachteile / Kritik

  • der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Weisheiten stecken in einem Keks

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    ,

    Kontra:

    ,

    Empfehlung:

    Ja

    ~~~ Vitasia Glückskekse ~~~~



    Kaufort / Kaufpreis


    Hin und wieder hat Lidl ja Asia Wochen und dann kann man sie dort für einen Preis von 1,29 Euro erwerben. Da ich in der Reha das erste Mal beim Chinesen war und dort auch die Glückskekse kennengelernt habe, habe ich mir gleich 2 Packungen gekauft. Ich finde den Preis recht angemessen, denn ich habe sie auch schon weitaus teurer gesehen.


    Inhalt / Verpackung


    Verpackt sind die Glückskekse einzeln in einer Plastikfolie, damit sie auch gut vor Nässe gescvhützt sind. Insgesamt bekommt man 10 solcher leckeren Glückskekse mit Spruch in einer Pappverpackung. Diese ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 28.04.2009, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die mag ich auch sehr gern ... immer nett die Dinger. Beste Grüße

    • bettie47

      bettie47, 25.04.2009, 00:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super berichtet. L.G. bettie 47

    • ManfredJG

      ManfredJG, 07.04.2009, 11:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich liebe diese Kekse im China Restaurant. Manni

    • paula2

      paula2, 06.04.2009, 16:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • Ein kleiner Blick in die Zukunft

    Pro:

    - der geschmack - der geruch - die Sprüche - gut verträglich - hübsche Verpackung

    Kontra:

    - der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute habe ich nun endlich wieder Zeit gefunden euch einen neuen Bericht zu schreiben.
    Gestern habe ich auf meinen kleinen Neffen aufgepasst, da meine Schwester arbeiten musste und ihren kleinen Sohn natürlich nicht unbeaufsichtigt lassen wollte. Als kleines Dankeschön brachte sie mir von Lidl eine Packung Glückskekse mit. Und genau darüber möchte ich euch nun berichten. Ich schreibe euch nun ein wenig was über die Vitasia Glückskekse.

    Die Verpackung:
    ------------------------

    Die Glückskekse sind in einer überwiegend roten Pappverpackung, die im chinesischen Stil designet wurde.
    Auf sämtlichen Seiten der Verpackung steht der Produktname in gelber Schrift

    Kommentare & Bewertungen

    • tapiomaunzi

      tapiomaunzi, 24.02.2007, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Es ist immer wieder angenehm, einen Bericht von dir zu lesen. Gruß Doris

    • campimo

      campimo, 30.01.2007, 13:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼ SH & LG ☼

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 27.01.2007, 01:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

    • panico

      panico, 17.01.2007, 20:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

  • Vitasia Glückskekse

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo! Heute möchte ich euch über die Glückskekse der Marke Vitasia berichten. Diese Glückskekse sind bei Lidl zu finden. Der Kaufgrund war eigentlich nur die schöne Verpackung und natürlich die Glückskekse selbst...



    +++Aussehen+++
    Die Verpackung der Glückskekse ist ein großer Würfel aus Pappe. Die Farbe der Verpackung ist hauptteils rot. Das Bild der Verpackung zeigt drei Glückskekse, bei einem der drei Glückskekse guckt ein Zettel raus. Der Hintergrund ist wie gesagt rot, oben gibt es einen schwarzen und dadrunter einen gelben Streifen. Dort steht auch die Marke Vitasia. Dann findet man noch die Aufschrift "Glückskekse" in goldener chinesischer Schrift. An der

    Kommentare & Bewertungen

    • tipsi3

      tipsi3, 27.03.2010, 13:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Samstag wünsche ich dir ! Liebe Grüße tipsi3

    • Django006

      Django006, 02.05.2007, 02:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • angi3000

      angi3000, 21.04.2007, 14:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüsse! angelica

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 14.04.2007, 11:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und LG Sara