Lidl Maribel Fruchtaufstrich Erdbeer Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Streichfähigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • super lecker und super fruchtig

Nachteile / Kritik

  • ein Kontra gibt es für mich nicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Erdbeer Koniftüre - sehr lecker!!!!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    sb

    Kontra:

    sb

    Empfehlung:

    Ja

    Wir essen alle sehr gerne, besonders bei so einem warmen Wetter, Marmelade. Wir haben immer mehrere Sorten offen. Unter anderem ist jetzt auch dabei eine Erdbeer Konfitüre von Maribel dabei.

    Der Preis:

    ich meine das wir so etwa 1Euro dafür bezahlt haben. Gekauft habe ich es bei Lidl.

    Das Aussehen:

    Die Marmelade befindet sich in einem eckig-rundes Glasgefäß. Der Deckel ist schön groß und lässt sich leicht auf und zu drehen. Ansonsten findet man vorne ein kleines Etikett mit dem Hinweis das es sich um Erdbeermarmelade handelt.

    Der Inhalt:

    450 g

    Der Hersteller:

    Göbber GmbH & Co. KG.
    D.27324

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 10.09.2008, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sChOeNeN aBeNd - GrUsS aNjA

    • El_Corno

      El_Corno, 15.08.2008, 02:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich liebe Erdbeer-Marmelade, vielleicht probier ich die auch mal. LG El Corno

    • Striker1981

      Striker1981, 14.08.2008, 15:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • wolli007

      wolli007, 11.08.2008, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

  • Dosierte Erdbeeren !!!

    Pro:

    super lecker und super fruchtig

    Kontra:

    ein Kontra gibt es für mich nicht

    Empfehlung:

    Ja

    Wie gern essen wir doch Erdbeeren, auch in Form von Marmelade oder Konfitüre. Wie auch immer, nur ohne Fruchtstücke bitte. Und als wir neulich im Lidl waren, hab ich ihn entdeckt, Erdbeer Fruchtaufstrich und das in der Dosierflasche und auch noch ohne Stücke drin. Die musste also mit, mal sehen wie die schmeckt.


    Bezahlt habe ich für eine Dosierflasche mit 350 ml Inhalt 1.29 Euro.


    Zu der Verpackung möchte ich nur soviel sagen, das sie aus Plastik ist .Und das man sie so benutzt wie den Honig den es in Flasche gibt. Denn wenn man die kleine Klappe am Deckel öffnet sieht man so eine Art Gummiventil, wo auch nur etwas raus kommt wenn man leichten Druck auf die

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 18.07.2008, 14:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein rundum guter Bericht! Gruß Ingo

    • ronald65

      ronald65, 05.06.2008, 11:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • DOMMEL

      DOMMEL, 08.04.2008, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      es muss ja nicht immer das teure zeug sein

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 09.12.2007, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela