Lidl Linessa vital & active Mini Karamell zuckerfrei Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack nach den 2-3 Sekunden, Aussehen und Preis

Nachteile / Kritik

  • Die 2-3 Sekunden beim Erstgeschmack, Geruch könnte stärker sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • ERST BÄHH DANN UIIII

    Pro:

    Geschmack nach den 2-3 Sekunden, Aussehen und Preis

    Kontra:

    Die 2-3 Sekunden beim Erstgeschmack, Geruch könnte stärker sein

    Empfehlung:

    Ja

    Ja eigentlich habe ich ja seit meinen Menthol Kirsch Bonbon versuch Respekt vor Linessa Bonbons, aber diese Karamell Bonbons haben mich so zärtlich angelächelt, da konnte ich einfach nicht widerstehen, deswegen habe ich sie einfach mal gekauft. Ich finde schon jemanden der sie mampft, wenn ich sie nicht mag. So eine kleine Schachtel mit Bonbons ist ja nicht immer schlecht. Wenn man mal so unterwegs ist und so einen ekel Geschmack im Mund hat, brauch man einfach mal so was.
    Da steht zwar Zuckerfrei drauf, aber das heißt nicht dass die nicht süß sind. Ich weiß nämlich das Karamell immer süß ist egal ob mit Zucker oder mit Süßstoff.

    Ich berichte heute über die LINESSA MINI

    Produktfotos & Videos

    Und-raus-damit-bitte-genau-anschauen
    ..und raus damit..bitte genau anschauen!! von WINNIE24
    am 31.12.2006
    Und-nun-den-deckel-auf
    und nun den Deckel auf... von WINNIE24
    am 31.12.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • snoopy202

      snoopy202, 08.01.2007, 03:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. sh und lg. Udo

    • sudden23

      sudden23, 07.01.2007, 04:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gesundes Neues Jahr! LG Martin

    • diana75

      diana75, 04.01.2007, 18:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ** W*Ü*N*S*C*H*E** D*I*R** E*I*N** F*R*O*H*E*S** N*E*U*E*S** J*A*H*R** LG** D*I*A*NA** 75**

    • erdi13

      erdi13, 03.01.2007, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hoffe, du bist gut ins neue jahr gerutscht ;-) gruß erdi

  • Meine neuen Lieblingsbonbons

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    zuckerfrei, angemessener Preis, lecker

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-Mitglieder,

    hier mal wieder ein neuer Bericht von mir, er handelt sich um meine neuen Lieblingsbonbons, die ich vor ca. einem Monat das erste Mal gekauft hatte und die nun mindestens 2 mal in der Woche in meinem Einkaufs-Carrybag landen.

    - Das Produkt:
    Die Bonbons nennen sich „Mini Karamell, zuckerfrei“ von der Marke „Linessa, vital & active“, die es nur beim Lidl zu kaufen gibt.
    Neben den Mini Karamell gibt es auch Mini Multivitamin und Mini Erdbeer, zunächst testete ich den Multivitamingeschmack, der mir aber nicht so gut schmeckte, deshalb machte ich einen weiteren Versuch und kaufte den Karamellgeschmack, da blieb ich dann dran hängen.

    Kommentare & Bewertungen

    • werder

      werder, 06.02.2009, 11:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön berichtet! LG aus Hannover!

    • Bunny84

      Bunny84, 03.02.2009, 17:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße sendet dir Anja.

    • frankensteins

      frankensteins, 19.01.2009, 18:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .................. liebe Grüße Werner

    • ronald65

      ronald65, 29.12.2008, 07:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg