DK Digital DVD-118 Testberichte

Dk-digital-dvd-118
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • der niedrige Preis und die Möglichkeit, den werkseitig eingestellten Regionalcode jederzeit nach Beleieben zu ändern.
  • Preis, Vielseitigkeit, Form, Design, einfaches Bedienen
  • Preis Leistung

Nachteile / Kritik

  • Bei der Darstellung horizontaler Schwenks und horizontaler Linien enthüllt der Player seine Schwächen, und die sind durchaus gehörig; die mechanische Schwachstelle des Players ist die instabil wirkende Schublade.
  • eigentlich nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • schöner Player für wenig Geld

    4
    • Ausstattung:  gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Preis Leistung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen.....

    .... heute möchte ich veruchen euch einen kleinen Bericht über den DVD-118 von DK zu schreiben.

    Als mein alter DVD Player nach langer Zeit seinen Geist aufgab, suchte ich nach einem Ersatzgerät für den alten.
    In erster Linie achte ich auf das Design und den Preis. Da ich selbst nur Filme und hin und wieder ein Paar Bilder anschaue, reicht ein einfaches Gerät für meine Bedürfnisse völlig aus.

    Design und Preis:
    ich hab mich für den DVD 118 entschieden in der Farbe Silber, da meine anderen Geräte zu Hause auch alle silber sind. Dieser Player ist wie ich finde recht dünn (gefällt mir recht gut). Das Gewicht von ca 3kg ist wie ich

    Kommentare & Bewertungen

    • miko1960

      miko1960, 25.01.2009, 11:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht. vlg, Michael

    • doelau

      doelau, 16.12.2008, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, Gruß doelau

    • Michaela2015

      Michaela2015, 15.12.2008, 14:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh viele grüsse michi

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 15.12.2008, 14:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz

  • Hier schieb ich meine Scheiben ein

    3
    • Ausstattung:  gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wir haben in unserem haushalt zwei DVD Player und einer davon steht in unserem Schlafzimmer.
    Wir gehören halt auch zur Gattung der Fernsehschlafer wie es so schön heisst.
    Jetzt berichte ich euch mal über den Player im Schlafzimmer, den


    *** DK Digital DVD 118*******

    Diesen habe ich vor etwa zwei jahren als Geschenk bekommen als ich eine Zeitschrift abonniert habe. Was geschenkt ist heisst ja auch nicht immer nur dass es Müll ist und seit zwei Jahren in etwa haben wir den Player nun auch in Betrieb.
    Der DVD Player ist silber und sehr dünn und gerin wie ich finde, also ich habe da schon grössere Geräte gesehen, der in unserem Wohnzimmer ist um einiges

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 28.04.2009, 14:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • tina08

      tina08, 30.01.2009, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • tk7722

      tk7722, 07.01.2009, 12:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

    • paula2

      paula2, 22.12.2008, 18:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • ... guter DVD-Player zum kleinen Preis ...

    5
    • Ausstattung:  gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Bildqualität:  gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Preis, Vielseitigkeit, Form, Design, einfaches Bedienen

    Kontra:

    eigentlich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte heute über meinen DVD-Player berichten, den ich mir vor ca. 2 Monaten bei poibts24 als Prämie ausgesucht habe. Es handelt sich hierbei um den

    DVD Player DVD 118

    der Firma DK Digital.


    Lieferumgang
    *****************

    Neben dem Gerät an sich werden weitere technische Teilen in diesem Paket mitgeliefert. Zum einen eine über Infrarot funktionierende Fernbedienung plus Batterien. Zum anderen Anschlusskabel, wie Stromkabel und Cinch-Stecker. Neben den technisch-relevanten Teilen erhält der Käufer die Gebrauchsanweisungen auf englisch, sowie auf deutsch.

    Was die Größe des DVD-Players betrifft, kann man zufrieden sein,

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 02.12.2008, 07:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Tag Lg Sigi

    • tk7722

      tk7722, 07.10.2008, 12:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

    • Jerry525

      Jerry525, 27.09.2008, 10:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße an dich Jerry

    • blackangel63

      blackangel63, 17.09.2008, 01:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      GuTe N8-GrUsS....aNjA

  • Super Qualität!

    5
    • Ausstattung:  gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    --------

    Empfehlung:

    Ja

    DVD Spieler

    DVD – 118

    DK Digital



    Technische Daten:

    Videoformat: MPEG2

    Audioformat: MPEG 1, LAYER 2, LAYER 3

    Signalausgabe:
    Farbsystem: PAL/NTSC
    Audiosystem: DOLBY DIGITAL, downmix stereo DOLBY DIGITAL,
    Digitalausgabe
    Video-Ausgang : 1 Vpp (bei 75 Ohm)
    Audio-Ausgang (Stereo) : 2 Vpp

    Frequenzgang:
    CD: 20Hz-20 KHz (EIAT)
    DVD: 20 Hz – 22KHz (48K)
    20 Hz – 44 KHz (96K)

    S/N Verhältnis: > 90 dB

    THD: < 0,05 %

    Ausgangsbuchsen :
    Composite – Video – Ausgang
    S – Video – Ausgang:
    Component Video (yPbPr)

    Kommentare & Bewertungen

    • Fernsteuerung

      Fernsteuerung, 21.06.2011, 19:21 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      :-((( Schade, mir steckt in diesem Bericht viel zu wenig Info für eine Kauf Entscheidung, daher ein weniger hilfreich ... gerade noch. Sorry, aber ich lese und bewerte ehrlich. Lg, Susanna.

    • rezaptor

      rezaptor, 09.12.2010, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut geschrieben! Freue mich auf weitere Technik Berichte :)

    • edelcat

      edelcat, 25.11.2010, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, freue mich über Gegenlesung, Edeltraud

    • mu4you

      mu4you, 06.08.2009, 01:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von mu4you

  • Global Player

    2
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Bedienkomfort:  durchschnittlich
    • Bildqualität:  durchschnittlich
    • Bedienungsanleitung:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    der niedrige Preis und die Möglichkeit, den werkseitig eingestellten Regionalcode jederzeit nach Beleieben zu ändern.

    Kontra:

    Bei der Darstellung horizontaler Schwenks und horizontaler Linien enthüllt der Player seine Schwächen, und die sind durchaus gehörig; die mechanische Schwachstelle des Players ist die instabil wirkende Schublade.

    Empfehlung:

    Ja

    Mein guter alter Denon 1000 hat seine besten Tage hinter sich. Gekauft zu einem Zeitpunkt, an dem DVD-Player durch die Bank mehr als 1000 DM kosteten, hat er mir Jahr um Jahr gute Dienste geleistet. Mittlerweile aber entwickelt er zunehmend Macken und Marotten: Wenn er eine DVD abspielt, tut er das meist ganz anstandslos. Ihn dazu zu bewegen, sich eine DVD aber überhaupt erst einzuverleiben, fordert einem zuweilen gehörig Nervenstärke ab.

    Ersatz war gefragt. Vor allem die bessere Hälfte des Gemeinwesens war es leid, Herrn Denon immer und immer wieder gut zuzusprechen und bei der Inbetriebnahme allerlei beschwörende Formeln zu raunen.

    Als im Sortiment des

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 15.09.2007, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super, LG Pet

    • bea1502

      bea1502, 13.09.2007, 17:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wir haben auch einen von dk ... sind schon gut. lg bea

    • krullinchen

      krullinchen, 09.01.2007, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`•.¸*sh*¸.•´¯)

    • mami_online

      mami_online, 13.11.2006, 00:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bericht sh. ... gut geschrieben. LG, Nicole