Samsung SCX-4521F Testberichte

Samsung-scx-4521f
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Druckqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles

Nachteile / Kritik

  • Nachsurren

Tests und Erfahrungsberichte

  • Blitzschnell gedruckt

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Druckqualität:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Im Sommer diesen Jahres habe ich mir endlich den Traum von einem Laser Drucker erfüllt mit dem ich ja schon länger geliebäugelt habe. Ich schreibe sehr viele Briefe, drucke auch sonst recht viel weil es einfach mein Hobby ist und da wollte ich eben einen Laserdrucker haben damit es schnell geht.
    Ich hab mich dann für den

    *** Samsung SCX-4521F***

    entschieden. Ich habe ihn im TEVI fachmarkt gekauft und da es ein Ausstellungsstück war habe ich dafür 180 Euro bezahlt.
    Das einzige Handicap was ich in Kauf genommen hab ist dass es ein Schwarz-weiss Drucker ist, gerne hätte ich einen Farblaser gehabt, aber dafür reichte mein Kapital nicht wirklich aus und ich mache

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 20.01.2009, 12:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • tk7722

      tk7722, 07.01.2009, 12:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • Ninamaus19886

      Ninamaus19886, 25.12.2008, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht.... Lg Nina

    • Striker1981

      Striker1981, 21.12.2008, 12:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Weihnachtliche Grüße vom STRIKER

  • All in One -GERÄT!

    5
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    alles

    Kontra:

    Nachsurren

    Empfehlung:

    Ja

    Der Samsung SCX-4521-F.


    WARUM GERADE DIESER:

    Tja, ich hatte da nicht wirklich Mitentscheidungsrecht, aber mein Chef wollte einen neuen Drucker,
    weil es mit dem Alten immer häufiger Probleme gab.
    Möglichst sollte es auch ein Laserdrucker sein, musste aber nicht unbedingt mit Farbe sein.
    Sein Computerfachmann des Vertrauens empfahl ihm diesen, da es ein Multifunktionsgerät ist,
    d.h. er kopiert, druckt, scannt und faxt.

    Wir haben einen relativ kleinen Bürobereich, was bedeutet, dass das Gerät,
    welches mehrere Funktionen "beherrscht" gut für uns geeignet war.
    Einen Kopierer brauchten wir sowieso, ebenso wie den Drucker und

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 28.04.2008, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße sagt der STRIKER`

    • morla

      morla, 12.02.2008, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. petra

    • emanuels

      emanuels, 12.02.2008, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Emanuel

    • Gemeinwesen

      Gemeinwesen, 12.02.2008, 14:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tja, ich hatte da nicht wirklich Mitentscheidungsrecht, aber mein Chef wollte einen neuen Drucker, weil es mit dem Alten immer häufiger Probleme gab - ich nenne meinen Chef zwar nicht den Alten, aber mit dem Drucker umgehen kann der ooch nich ... Gruß vomG