Hewlett Packard HP Photosmart C4180 Testberichte

Hewlett-packard-hp-photosmart-c4180
Auf yopi.de gelistet seit 06/2006
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Druckqualität:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • preisleistungsverhältnis gut allroundtalent gute qualitative drucke und scanarbeiten

Nachteile / Kritik

  • hp patronen recht teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Alles Alles Gerät

    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Druckqualität:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Warum habe ich diesen gekauft:
    Der Grund war ich brauchte eine vielseitigen Drucker der meine Wünsche erfüllt.
    Dieser Drucker hat ein Display wo ich nun auch Bilder drucken kann ohne den PC einzuschalten. Dann hat er mehre Einschübe für verschiedene Karten um Bilder von der Digitalkamera zu lesen.
    Inhalt des Kartons:
    Drucker na klar, Netzteil, Handbuch, Patronen. Kein USB Kabel

    Design
    Ein schlichter Drucker in weiß und grau. Mit einen sich oben befindenden Display und mehrere Knöpfe. An der Seite befindet sich eine Einschubfach für Fotos in 10x15.
    Vorne befindet sich das Fach für das Blatt Papier. Wenn man das Papier nicht mehr braucht kann man die

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 03.12.2008, 18:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH

    • racheane

      racheane, 03.12.2008, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ^^^^^Liebe Grüße, Anne^^^^^

    • strubbine

      strubbine, 03.12.2008, 12:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, liebe Grüße aus dem verschneitem Unterfranken

    • Iris1979

      Iris1979, 03.12.2008, 10:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

  • Was der alles kann...

    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Druckqualität:  gut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Als mein altes Gerät den Geist aufgegeben hatte, musste sofort ein neues her, denn wie wichtig ein funktionsfähiger Drucker ist, merkt man erst, wenn man das Druckercoupon- und Warteschlagenchaos in den Computerräumen der Uni für ein paar Wochen miterlebt hat.


    ~~~~~~Bezug und Preis~~~~~~
    Meine ganze Hardware kaufe ich bei einem kleinen Computerhändler. Das mache ich aus dem Grund, weil ich nicht unbedingt das bin, was man technisch begabt nennt und bevor ich das ganze Zeug immer zu Saturn oder Media Markt zurückschleppe, hab ich lieber jemanden, der mir telefonisch und persönlich hilft, wenn es mal zu Problemen kommt. Da bezahlt man den Service natürlich auch gleich im

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 22.03.2009, 11:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht! Liebe Grüße, Lifo

    • taeler

      taeler, 06.02.2009, 10:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht, lg

    • panico

      panico, 03.02.2009, 22:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico :-)

    • racheane

      racheane, 25.10.2008, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße......Ane

  • Das Allroundtalent

    Pro:

    - preisleistungsverhältnis gut - allroundtalent - gute qualitative drucke und scanarbeiten

    Kontra:

    - hp patronen recht teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe dieses Gerät zum Geburtstag geschenkt bekommen, da mein alter Drucker ausgedient hatte und ich dringend einen neuen für Unizwecke benötigte.

    Der Photosmart C4180 ist ein DIN A4 Tintenstrahl Kombigerät, das man für einen Preis von 125-150€, je nach Anbieter, erwerben kann.
    Neben Druckfunktionen fungiert er ebenso als Scanner und Kopierer mit eine Geschwindigkeit von bis zu 30 Seiten pro Minute.

    Er verfügt über einen internen Speicher von 32 MB und kann mittels USB Anschluss mit dem PC verbunden werden. Ebenso kann man ganz ohne PC mit ihm arbeiten, da er externe Speicher wie CompactFlash Karten, Secure Digital Karten, Memory Sticks, xD-Picture Karten oder

    Kommentare & Bewertungen

    • willibald-1

      willibald-1, 23.03.2007, 11:32 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      wo ist denn die eigenen Meinung/Erfahrung?

    • lena016

      lena016, 28.01.2007, 17:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG

    • sandrad198

      sandrad198, 28.01.2007, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse LG Sandra

    • chulia

      chulia, 28.01.2007, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! Liebe Grüße! Chulia