Sony Ericsson K800i Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2006
5 Sterne
(29)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Akkulaufzeit:  sehr lang
  • Gesprächsqualität:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sony Ericsson K800i

    Pro:

    Cypershot

    Kontra:

    Software (Hatte einen Softwarefehler da hat sich automatisch der Telefoncode eingeschaltet.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Yobis heute möchte ich ein Bericht über das Handy K800i schreiben.



    Kamera-Funktionen
    Die 2.048 x 1.536 Pixel des K800i reichen für Prints bis 10 x 15 Zentimeter in ordentlicher Qualität. Für das Objektiv gibt Sony Ericsson eine Festbrennweite von 35 Millimetern bei einer ziemlich guten Lichtstärke (f/2,8) an. Dazu setzt sich die Kamera mit kurzer Auslöseverzögerung von etwa 100 Millisekunden (nach dem Fokussieren) von anderen Kamera-Handys ab. Damit kann das K800i mit einer "echten Digicam" mithalten. Allerdings sollte der Autofokus schneller reagieren. Unser K800i benötigte etwa 3 Sekunden, bis das Motiv scharf im Fokus stand.
    Bisher besaßen

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 02.03.2007, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

    • Sunny1979

      Sunny1979, 27.02.2007, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh+Lg Sunny

    • LadySimara

      LadySimara, 25.02.2007, 16:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und Liebe Grüße von Steffi :-)

    • anonym

      anonym, 25.02.2007, 12:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Das Sony Ericsson k800i - ein TRAUM von einem Handy!

    Pro:

    Design Funktionen Hersteller Vertrag + Anbieter

    Kontra:

    Nichts außer vll der Preis den man ohne Vertrag hinblättern muss! (Zur Kaufzeit um die 450 Euro..)

    Empfehlung:

    Ja

    +++ Wie kam ich dazu? +++
    Natürlich sollte jeder ein Handy haben, egal ob es brandneu oder gebraucht & älter ist. Ich hatte schon seit Kauf meines alten Handys (Motorola V200nochwas..) Probleme damit und nach fast 1 1/2 Jahren gab es endgültig den Geist auf, also machte ich mich auf die Suche nach einem Handy einer anderen Firma, was leicht zu handhaben und auch eine Fotofunktion hat. Schließlich bin ich durch ein Werbeblatt und den Rat einer Freundin auf das k800i gekommen - sie hat es mir wärmstens empfohlen und irgendwas über einen Vertrag erzählt.. davor hatte ich diesbezüglich keine Erfahrungen aber ich hab mir gedacht, dass 15 Euro im Monat nicht schlecht für so ein Handy

    Kommentare & Bewertungen

    • angi3000

      angi3000, 30.03.2007, 11:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse!

    • engelsbrief

      engelsbrief, 30.03.2007, 02:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich - Liebe Grüsse

    • honeymaus

      honeymaus, 25.03.2007, 12:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße, Manuela

    • pointofview

      pointofview, 17.03.2007, 10:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich kann dir da nur zustimmen - das Handy ist wirklich klasse :-) LG

  • Ein Alleskönner!

    Pro:

    Kamera, Player, einfache Bedienung

    Kontra:

    Preis?!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo

    Nach einiger Zeit möchte ich heute mal wieder einen Bericht schreiebn.

    Heute soll es um das neue Cyber-shot Handy k800i von Sony Ericsson gehen.
    Dieses Handy habe ich mir im Dezember zum Geburtstag gewünscht, und auch bekommen.
    Danach war ich super glücklich, da mein altes Handy eh schon langsam den Geist aufgegeben hat, und ich dringend ein neues brauchte. Mit diesem Handy habe ich nun alles in einem: Kamera, MP3-Player, und die normalen Funktionen eines Handys! Ich muss sagen, dieses Handy ist wirklich ein tolles Gerät! Aber dazu in dem Bericht mehr!


    Zuerst einmal die Technische Daten:

    Größe: 105 x 47 x 22 mm
    Gewicht:

    Kommentare & Bewertungen

    • golfgirl

      golfgirl, 17.02.2007, 01:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüsse dani

    • morla

      morla, 16.02.2007, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anna_sui

      anna_sui, 16.02.2007, 18:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! lg

    • anonym

      anonym, 16.02.2007, 18:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich :-)

  • Praktisch perfekt

    Pro:

    -Design -Leistung -mitllerweile auch der Preis (mit Vertrag)

    Kontra:

    -kleiner interner Speicher -Keine Speicherkarte dabei

    Empfehlung:

    Ja

    Seit einem halben Jahr habe ich nun dieses Handy und bin äusserst zufrieden damit.

    +++++
    1. Lieferumfang:
    +++++
    - das Sony Ericsson K800i
    - ein Stereo Kabel-Headset
    - ein Ladegerät
    - USB-Datenkabel
    - PC Suite für K800i
    - Anleitung


    +++++
    2. Design:
    +++++
    Das K800i: schwarz mit silber. Es sieht sehr edel und elegant aus. Ein silberner "Ring" reicht einmal um das Handy. Das Display wird von einer dunkel-spiegelnden Fläche umgeben. Der Joystick ist silber, die "Navigationstasten" sind dunkelsilber. Zwei Tasten über dem Display sind Dunkel-Chrome ... ähnlich dem Rahmen um das Display. Der Lautsprecher auf der

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 17.02.2007, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht ist wirklich sehr schön geworden, im Prinzip schon fas mehrere Berichte in einem, weil die die Kamera so schön detailliert beschrieben hast. Das einzige, was mir noch fehlt: Wie es sich so telefoniert. Der Service: Anrufergruppen, was passiert

    • morla

      morla, 16.02.2007, 03:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • namiti

      namiti, 15.02.2007, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh** Gruß Andrea

    • Sweeaty

      Sweeaty, 15.02.2007, 22:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht :) liebe grüße!!

  • Call on me!

    Pro:

    Kamera Speicher erweiterbar

    Kontra:

    kein Licht, nur 64MB Speicher

    Empfehlung:

    Ja

    BITTE VORHER LESEN:
    Bevor Ihr meinen Bericht lest möchte ich noch darauf hinweisen das ich hier nicht auf alle Technischen Details, Zentimeterangaben oder dergleichen eingehen werde. Ich verweise Euch hier auf die Internetseite von SonyEricsson und bitte Euch um Verständnis!


    Nach langer, sehr langer Zeit bekommt ihr endlich mal einen neuen Bericht –
    Leider ist mein „altes“ Sony Ericsson K750i bei den WM Strapazen kaputt gegangen und nun war es endlich an der Zeit ein neues Handy zu besorgen! Und von diesem Handy berichte ich Euch jetzt! Um das ganze etwas übersichtlicher für Euch zu gestalten habe ich eine kleine Aufgliederung des Berichts für

    Kommentare & Bewertungen

    • MGee

      MGee, 03.03.2009, 12:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich .. danke schön und schöne grüße Georg

    • lanzbulldog79

      lanzbulldog79, 16.02.2009, 15:34 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Schöner Bericht! Lg Sven

    • jenpitti

      jenpitti, 11.02.2009, 16:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße von jenpitti

    • anonym

      anonym, 09.02.2009, 09:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

  • Super Handy !!!!! Kauf lohnt sich !

    Pro:

    Kamera ( + Blitz),großes Display,Design . UMTS,Sehr viele Funktionen

    Kontra:

    Ziffertasten(zu Klein),kein Memory Stick enthalten,Videoauflösung

    Empfehlung:

    Ja

    So Heute gibt etwas von mir zu lesen
    Ich habe zu Weihnachten ein neues Handy bekommen das "Sony Ericsson K800i".

    Also angefangen hat es damit, dass Ich mal wieder ein Neues Handy brauchte mein altes war schon längst 10mal überholt :-).Damit habe ich mich schon Anfangs November nach einem Neuem Handy umgeschaut(bei Media Markt, Ebay, Amazon,u.s.w.)Schließlich habe ich mich zirka Ende November für einen Kauf bei Ebay entschieden ! Dann habe ich noch schön gewartet bis ein sehr niedriger Preis im Umlauf war und habe dann zugeschlagen !

    So die Einleitung wäre geschafft jetzt kommt der Haupteil !:)

    *****Lieferumfang*******

    Enthalten im Packet waren

    Produktfotos & Videos

    Sony-ericsson-k800i
    Bild 1 - Sony Ericsson K800i von r4z3r
    am 30.01.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 30.01.2007, 17:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... lg patrick

    • swissflyer

      swissflyer, 30.01.2007, 16:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..oo°°oo.. SH ..oo°°oo..

    • nordishbynature

      nordishbynature, 30.01.2007, 16:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Für den ersten Bericht ganz gut, aber noch ausbaufähig :)

  • juhu klasse teil

    Pro:

    alles eigentlich

    Kontra:

    nicht viel

    Empfehlung:

    Ja

    als es an der ezit war, mir ein neues handy anzuschaffen habe ich nicht lange gegrübelt, sondern das nachfolgemodell meines bis dato heißt geliebten sony ericson k 750 i gekauft. klar war meine erwartungen nach dem postiven erlebnis mit dem vor modell dementsprechen hoch und ich muss sagen, dass dieses handy den eben genannten forderungen in vollstem umfang gerecht geworden sind.
    wirklich ein klasse teil und äußerst empfehlenswert!
    so weit so gut, aber was kann das handy? nun ür mich persönlich ist eins der größten vorteil die super kamera. das handy sieht fats aus wie eine digitalkamera und die fotoqualität ist wirklich top! da habe ich schon sehr viel schlechtere ergebnisse

    Kommentare & Bewertungen

    • SoJo

      SoJo, 02.02.2007, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) SH

    • barbu

      barbu, 29.01.2007, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wirklich schöner bericht! würd mich freun wenn du meine anderen berichte auch bewertest.PS: schreibe auch unter ciao,dooyoo,mymeinung und q-test. LG BARBU

    • chulia

      chulia, 29.01.2007, 15:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! LG, chulia!

    • anna_sui

      anna_sui, 26.01.2007, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      yeah, sony ericsson ist toll :)

  • *schrei* *kreisch* mein neues Handy ist da :)

    Pro:

    - im Bericht ;)

    Kontra:

    - keine ;)

    Empfehlung:

    Ja

    Technischen Daten


    Kamera:
    Festbrennweite von 35 Millimetern (entsprechend Kleinbild)
    Lichtstärke (f/2,8)
    Auslöseverzögerung: 100 Millisekunden
    MP: 3,2
    Blitzlicht

    Preisempfehlung des Herstellers 469 €

    Markteinführung Q2 2006
    Betriebssystem Proprietäres OS
    Testgerät gebrandet nein
    Netzstandards GSM 900, 1.800, 1.900 MHz; W-CDMA-Unterstützung
    Gewicht 114 g
    Größe (mit Antenne) 107 x 48 x 24 mm
    SAR-Wert* 0,58 Watt/kg
    Antennen-Anschluss separate Buchse
    Akku-Typ Lithium-Polymer
    Max. Stand-by-Zeit laut Hersteller 14 Tage, 14 Stunden
    Max. Sprechzeit laut Hersteller 7

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 06.01.2009, 16:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Sommergirl

      Sommergirl, 04.05.2007, 13:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke für die Lesungen, werde mich gleich mal revanchieren!

    • tobbbbi

      tobbbbi, 29.04.2007, 12:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Etwas knapper Handybericht. hilfreich von mir. LG Tobias

    • anonym

      anonym, 24.04.2007, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Elke

  • Für mich nicht noch einmal

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    |//
    (o o)
    -(_)-

    *********
    Moin, moin,
    *********

    Seit gut 3 Monaten habe ich nun mein neues Firmenhandy und möchte heute darüber berichten:

    ** Sony Ericsson K800i **

    Dies ist in meinem Fall ein Vertragshandy, das über Vodafone gekauft wurde. Daher gilt: Handy und seine Software können sich durchaus zum gleichen Modell bei anderen Netzbetreibern unterscheiden, denn Vodafone neigt dazu, seine eigene Software auf das Handy zu spielen. Die Zuzahlung ist je nach Vertrag und Anbieter sehr unterschiedlich und reicht momentan von 0 bis ca. 100 Euro.

    **************
    Technische Daten
    **************

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 25.02.2007, 14:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • misscindy

      misscindy, 25.02.2007, 01:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ¤¤¤ sh + lg ¤¤¤

    • tanja2003

      tanja2003, 17.02.2007, 15:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ sh ~~~

    • Maxima24

      Maxima24, 07.02.2007, 01:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ✰ ~ SH ~ ✰