Alcon OptiFree Replenish Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Reinigungswirkung, Desinfektion, Proteinentfernung
  • tolle Verträglichkeit, einfache, unkomplizierte Anwendung, inkl. Aufbewahrungsbehältnis im Doppelpack
  • Wirkung

Nachteile / Kritik

  • keine Feuchtigkeitsbindung, kein Tragekomfort nach mehr als 14 Stunden
  • evtl. der Preis
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • -° Standardlösung zum hohen Preis °-

    Pro:

    Reinigungswirkung, Desinfektion, Proteinentfernung

    Kontra:

    keine Feuchtigkeitsbindung, kein Tragekomfort nach mehr als 14 Stunden

    Empfehlung:

    Ja

    Hi ihr Lieben.

    Da ich derzeit am Rumprobieren bin in Sachen Kontaktlinsen-All-in-One-Lösung, wollte ich euch mal an den Erfahrungen meines aktuellen Testobjektes Teilhaben lassen. :o)

    +++ Alcon Opti-Free Replenish +++


    -° Die Verpackung °-

    Vor mir steht die 60ml-Probeflasche der Multi-Funktions-Desinfektionslösung der Firma Alcon. Eine weiße Flasche aus relativ stabilem Plastik, die sich nach oben hin verjüngt und in einem kleinen Dosierköpfen endet. Dieses ist mit einem Deckel versehen, der unterhalb des Verschlusses mit einem dünnen weißen Plastikring befestigt ist – die ganze Konstruktion ist leider nicht so stabil, sodass man nach einigen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.05.2007, 01:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße :o)

    • Baby1

      Baby1, 04.12.2006, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * LG Anita *

    • junior33

      junior33, 16.10.2006, 19:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

    • kolibri850

      kolibri850, 15.10.2006, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, Gruß Michael