Humana Schlummerbrei Testberichte

Humana-schlummerbrei
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2006
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
  • Konservierungsstoffe: 
  • Aus biologischer Erzeugung: 

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfach und schnell zuzubereiten schmeckt gut, kein Kristallzuckerzusatz sättigend viele Vitamine
  • der leckere Bananengeschmack

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • *+*+*Humana Schlummer Brei*+*+*

    4
    • Geschmack:  Kind mag es gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  ja
    • Aus biologischer Erzeugung:  nein

    Pro:

    s. Text

    Kontra:

    im Geschmack mir persönlich zu süß

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle zusammen.
    Hier möchte ich euch einen der Milchbreie vorstellen, den mein SOhn eine Zeit lang gegessen hat. Es handelt sich um den

    Schlummer Brei Grieß-Banane mit Hafervollkornflocken

    Hersteller:
    *+*+*+*+*
    Humana GmbH
    32046 Herford

    Servicetelefon: mo-fr 9-17 Uhr
    05221/181222 oder 181333

    www.humana.de

    Inhalt:
    *+*+*
    250g ergibt ca 5 Mahlzeiten

    Was der Hersteller über sich selbst sagt:
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
    Humana - Tradition und Kompetenz
    Wir kennen die Geheimnisse perfekter Babynahrung

    Humana steht seit über 55 Jahren für hochwertige, moderne

    Kommentare & Bewertungen

    • Q_Sonic

      Q_Sonic, 17.03.2010, 21:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht... lg

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 23.01.2010, 19:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und schönes Wochenende

    • tina08

      tina08, 20.11.2009, 15:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • Striker1981

      Striker1981, 18.11.2009, 17:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • Ein leckerer Gute-Nachtbrei

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  nein

    Pro:

    der leckere Bananengeschmack

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    letzte Woche habe ich mir aus dem Kaufland den "Humana Schlummerbrei" mit Grießbanane und Hafervollkornflocken mitgebracht. Da meine Maus gern Banane ist, habe ich mich für diesen entschieden.

    Geeignet ist der Brei für Babys ab sechs Monaten. In der Packung sind 250 g , dies ergibt ca 5 Mahlzeiten.

    Die Verpackung selber spricht einen an, durch den Mond und die Sterne auf der Packung ist schnell klar dass es sich hierbei um einen Gute- Nacht Brei handelt.

    Humana selber gibt an, dass dieser Brei besonders sättigend ist.

    Von der Zubereitung ist er sehr einfach, Wasser zugeben und umrühren. Er riecht besonders fruchtig

    Kommentare & Bewertungen

    • Volker111

      Volker111, 12.11.2009, 18:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen freundlichen Gruß da lass ;-)

    • Tweety30

      Tweety30, 11.11.2009, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Tweety30!

    • manu63

      manu63, 11.11.2009, 13:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • Gemini_

      Gemini_, 11.11.2009, 10:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll geschrieben! LG von Gemini_

  • Satt und glücklich.

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    ****Das Produkt:****

    Humana Schlummer Brei

    ****Vorwort / Der Kaufgrund:****

    Warum habe ich diesen Brei wohl gekauft? Na um meine Kinder satt zu bekommen. Das erste Mal habe ich ihn für meinen mittleren Sohn gekauft, der mittlerweile keine Brei mehr braucht und unser Essen mitisst. (Er ist ja immerhin auch schon 3 Jahre alt.) Jetzt wo das neue Baby da ist, fängt man wieder an, sich Gedanken über diese Breie zu machen und man schaut jetzt schon nach dem Sortiment in den Regalen. Humana hat sich bei uns sehr bewährt und aus diesem Grund wird dann auch bald der Jüngste in den Genuss von diesem leckern Schlummerbrei kommen.

    ****Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 08.10.2007, 12:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG pet

    • Baby1

      Baby1, 19.08.2007, 10:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Kjeldi

      Kjeldi, 21.07.2007, 16:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      KLASSE BERICHT

    • sandraberg

      sandraberg, 01.07.2007, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hallo. wieder mal ein toller bericht von dir. gruß sandra

  • Eine Breisorte unserer Tochter Teil 3

    Pro:

    - einfach und schnell zuzubereiten - schmeckt gut, -kein Kristallzuckerzusatz - sättigend - viele Vitamine

    Kontra:

    - nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Mal schreibe ich über eine weitere Breisorte, die meine Tochter gerne mag und zwar geht es dabei um den Schlummerbrei Grieß-Banane mit Hafervolkornflocken von Humana. Ich habe mich dazu entschieden diesen Brei mal aus zu probieren, da auf der Verpackung steht, dass dieser Brei sättigend sein soll und unsere Tochter manchmal Phasen hat in denen sie einfach nicht satt zu bekommen ist. Und somit haben wir diesen Brei ausprobiert.

    Zur Verpackung:
    Der Brei ist in einer Pappschachtel verpackt. Die Schachtel ist blau und vorne drauf ist der fertige Brei zu sehen. Die Verpackung hat eine Tüte als Inhalt mit 300g.

    Zum Brei:
    Der Brei ist ab dem 6.Monat. Er lässt

    Kommentare & Bewertungen

    • Puppekaa

      Puppekaa, 06.05.2008, 09:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht - LG Karsta

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 28.05.2007, 02:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohe Pfingsten! Liebe Grüße Jeanny :o)

    • anonym

      anonym, 29.03.2007, 15:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • panico

      panico, 23.02.2007, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)