Sensodyne Pro Schmelz Flourid Geleé Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2006
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Geschmack:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schnelle und leichte Anwendung, nur 1 Mal die Woche, auch zur Behandlung überempfindliche Zahnhälse geeignet, für Erwachsene und Kinder ab dem 7. Lebensjahr, sehr ergiebig!
  • Wirkung, Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Nur in der Apotheke erhältlich
  • Ein wenig teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schutzfilm

    5
    • Design:  sehr gut
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Geschmack:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirkung, Geschmack

    Kontra:

    Ein wenig teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,


    leider hatten meine Kinder trotz Fluoridtabletten und regelmäßigem Zähneputzen schon sehr früh kleinere Löcher in den Zähnen. Unser damaliger Zahnarzt erkannte relativ schnell, dass es nicht an der mangelnden Pflege lag, sondern am Aufbau der Zähne. Er riet uns dazu, ein Gel von Sensodyne zu benutzen, um die Zähne einerseits zu Karies schützen und andererseits mit nötigen Fluorid und Mineralien zu versorgen. Auch ich sollte es auf Grund meiner Schmerzempfindlichkeit bei Heiß & Kalt zu probieren, und seit diesem Tag benutzen wir alle das Gel in der

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.07.2013, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich nehme schon seit Jahren das Elmex Gelee - ob es tatsächlich was bringt kann man nur schwer abschätzen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 01.06.2013, 12:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gutg eschrieben

    • Juri1877

      Juri1877, 24.05.2013, 06:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch ein sehr schöner tipp von dir

    • knuddelfire

      knuddelfire, 15.05.2013, 21:41 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      würde mich über Gegenlesung freuen LG

  • Sensodyne Pro Schmelz Flourid Geleé

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Erfahrungsbericht zur Zahn Fluorid Gelée von der Firma SENSODYNE® PROSCHMELZ®, Artikelname Fluorid Gelée.


    PREIS
    °°°°°°°°°°°
    Für dieses Fluorid Gelée habe ich bei einer Onlineapotheke 4,95 Euro bezahlt (25 Gramm). Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers liegt bei 6,97 Euro.


    WAS VERSPRICHT DER HERSTELLER?
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°
    Der Hersteller sagt, das durch dieses Gel
    - ein Säureschutzschild auf dem Zahn aufgebaut wird
    - das es ein Fluoriddepot anlegt, das den Zahn remineralisiert und somit härtet
    - das es Karies vorbeugt
    - es wirkt bei überempfindlicher Zahnhälse
    - es hat

    Kommentare & Bewertungen

    • Luna2010

      Luna2010, 28.05.2011, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen Dank für deine Gegenlesungen... Ich lese derweil weiter... ich würd mich freuen wenn du das auch bei mir machst. Gruss Luna2010

    • paula2

      paula2, 05.03.2011, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 07.02.2011, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, danke fürs Lesen bei mir

    • Befamous

      Befamous, 04.02.2011, 19:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Liebe Grüße Die Famous ;)

  • Ich benutze es jeden Sonntag :o)

    Pro:

    Schnelle und leichte Anwendung, nur 1 Mal die Woche, auch zur Behandlung überempfindliche Zahnhälse geeignet, für Erwachsene und Kinder ab dem 7. Lebensjahr, sehr ergiebig!

    Kontra:

    Nur in der Apotheke erhältlich

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, Ihr Lieben!
    Wow, das ging aber schnell! Lieben Dank an das Yopi-Team, für die schnelle Freischaltung meines Produktvorschlages!

    So, nun aber zum heutigen Bericht, bevor Ihr ganz einschlummert! Diesmal möchte ich Euch ein Produkt ans Herz legen, das Euren Zähnen gut tut! Denn Ihr wisst ja, neue Zähne sind teuer und Zahnschmerzen mit das Fiesteste was es gibt! Es geht um das „Sensodyne Pro Schmelz Fluorid Geleé“!

    Also, viel Spaß beim Lesen, Bewerten und Kommentieren!

    Das Produkt:

    Sensodyne Pro Schmelz Fluorid Geleé

    Der Hersteller:

    GlaxoSmithKline
    Consumer Healthcare GmbH & Co. KG
    D – 77815

    Produktfotos & Videos

    Die-tube
    Die Tube von Zuckermaus29
    am 10.10.2006
    Die-verpackung
    Die Verpackung von Zuckermaus29
    am 10.10.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Kjeldi

      Kjeldi, 29.08.2007, 02:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Bericht

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 31.01.2007, 13:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

    • bodenseestern

      bodenseestern, 23.01.2007, 00:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***viele Grüße Petra***

    • Baby1

      Baby1, 20.11.2006, 10:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ ** LG Anita ** ~~