Bremshey Power Roller Testberichte

Bremshey-power-roller
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Abrollbewegung, Qualität, Preis-Leistungsverhältnis
  • Wirksam

Nachteile / Kritik

  • nicht für jeden geeignet
  • Eigentlich nichts. Bei zuviel Training droht böser Muskelkater

Tests und Erfahrungsberichte

  • Günstiger Wampenkiller

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    Ich finde dieses Gerät sowohl von der Verarbeitung, als auch ergonomisch recht hochwertig. So ist die Bewegung, die man beim Training durchführt kinderleicht und vom ersten Training an wirksam. Man sollte es allerdings nicht übertreiben und den Bauchmuskeln immer wieder Zieet lassen sich zu entwickeln, also auch mal
  • Hier bekommt jeder sein Fett weg !

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    Abrollbewegung, Qualität, Preis-Leistungsverhältnis

    Kontra:

    nicht für jeden geeignet

    Empfehlung:

    Ja

    Es gab eine Zeit, da war ich sportlich sehr aktiv. Doch nach Belegung eines Abendkurses für die Dauer von ca. 3 Jahren hatte ich seinerzeit meine Aktivität im Rock‘ n Roll Sport niedergelegt. Nachdem ich diese Weiterbildung beendet hatte, hatte sich während des Sports angehäufte Muskelmasse in Fettmasse verwandelt, welch‘ Wunder. Anfängliche Bemühungen in Form von Fussballspielen quittierte mein vom Rock‘ n Roll geschundene Körper frühzeitig mit einem Muskelfaserriss. Dies wiederum schränkte dringend notwendige weitere sportliche Aktivitäten zusätzlich ein, eine entsprechende Bewegungsmaßnahme musste also her.

    Auf den Bauchtrainer bin ich dann eher zufällig gekommen, und diese

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 28.10.2008, 16:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • anonym

      anonym, 08.03.2008, 00:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg willi

    • Markusgeiger86

      Markusgeiger86, 23.12.2007, 16:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mfg, Markus

    • Alusru

      Alusru, 21.12.2007, 11:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hört sich echt gut an gruß uschi