Griesson Schoko Keks Zartbitter Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2006

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schoko und Keks

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auch bei uns zu Hause wird wie fast überall gern mal ein bisschen genascht. Es ist immer nicht ganz einfach Süßigkeiten zu finden, die der ganzen Familie gut schmecken. Wo bei Gummibärchen und Co die Meinungen stark auseinander gehen, können wir uns bei Schokoladenkeksen alle einigen. Schokolade und Butterkeks ist für uns alle eine recht gelungene Verbindung, die Gern gegessen wird.

    Das Produkt
    Die Schokoladenkekse von Griesson sind in allen größeren Supemärkten zu bekommen

    Der Preis
    Der Preis variiert meines Wissens nach zwische 1,79 Euro und 2,19 Euro. Für Kekse also kein besonders billiges Produkt

    Beschreibung
    der Keks von Griesson besteht

    Kommentare & Bewertungen

    • Ringer93

      Ringer93, 03.12.2012, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße =)

    • anonym

      anonym, 29.10.2012, 17:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und wie sehen die Zutaten aus ?

    • anonym

      anonym, 25.09.2012, 13:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • nikila1985

      nikila1985, 25.09.2012, 12:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      über eine Gegenbewertung würde ich mich sehr freuen.

  • Ich bin aber auch Zart :o)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle. "Mama - ich möchte einen Keks" - diesen Satz höre ich meist aus dem Kinderzimmer, wenn Jannik wieder etwas zu naschen haben möchte, er mag Kekse über alles. Aus diesem Grund gehört auch immer eine Packung in unseren Küchenschrank und ab und an kauft Papa ®on auch etwas aus der Reihe, nämlich Kekse mit Schokolade.


    52 Zähne hatter zwar ne - aber ne Tasse:
    °*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°

    Ich hatte vor geraumer Zeit einmal eine andere Sorte von diesen Keksen gekauft, das heißt von einem anderen Hersteller, welcher ein wenig Preiswerter war. Auch hier hat man wiederum nicht viel für den Preis, jedoch kaufen wir uns diese auch nicht immer,

    Kommentare & Bewertungen

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 09.02.2007, 00:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

    • Sommergirl

      Sommergirl, 02.02.2007, 12:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die Kalorien wären noch interessant gewesen

    • VFB_fan_1893

      VFB_fan_1893, 26.12.2006, 11:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh...lg pete

    • bianca24

      bianca24, 20.12.2006, 17:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ Liebe Grüße, Bianca! ~~~