Smoby 24460 Profi Küche Excellence Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Aufmachung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • tolle Geräuscheffekte, viel Zubehör
  • fördert die Kreativität, animiert zu Rollenspielen, langzeitiger Spielspaß
  • Hoher Spaßfaktor und die Kinder können krative sein und auch uns mal bekochen :-)

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • keine Waschmaschine/Microwelle, Waschbecken nicht fest
  • Leider etwas schwierig aufzubauen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Smoby Tefal Kinder Küchenstation

    5
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Aufmachung:  gut

    Pro:

    Hoher Spaßfaktor und die Kinder können krative sein und auch uns mal bekochen :-)

    Kontra:

    Leider etwas schwierig aufzubauen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ich will mal Über diese Super süße Küche berichten, mein Sohn liebt es mit einer Kinderküche zuspielen und so bekam er sie zu Weihnachten, also nix nur für kleine Mädchen mein Mann kocht auch lieber wie ich :-)
    Die Oma war diese Küche kaufen und mein Sohn hatte an Weihnachten eine glitzern in den Augen echt der helle warnsinn

    Zu Verpackung kann ich nur sagen , mega großer Karton als nichts für kleine Autos wo man evtl noch anderen Einkäufe drinne hat meine Schwiegereltern haben eine A-Klasse da ging sie gerade so rein

    Zubehör
    Alles aus Plastik aber stabil
    Es ist echt alle drinne was eine Küche so brauch
    -Mixer mit geräuschen

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 14.05.2009, 04:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • werder

      werder, 14.05.2009, 00:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG aus Hannover!

    • willma1984

      willma1984, 13.05.2009, 23:42 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Toller Bericht! LG willma1984 ;-)

    • Brittili70

      Brittili70, 13.05.2009, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht ... Lg Brittili70