Fa Joghurt-Fresh Vanille-Frisch, Deo Spray Testberichte

Das-deo-von-mir-fotografiert
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2006
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • mild, langanhaltender Duft und sehr hautverträglich.
  • toller Duft nach Vanille lang anhaltende Wirkung
  • Guter Geruch. Längerer Halt.

Nachteile / Kritik

  • evtl. der Normalpreis
  • Preis
  • Weiße Flecken.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mhm. Weiße Joghurt- Spritzer....

    Pro:

    Guter Geruch. Längerer Halt.

    Kontra:

    Weiße Flecken.

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hab das Deo von meiner Mutter geschenkt bekommen und kannte es vorher noch nicht. Normalerweise nehme ich immer Deoroller, weil ich mit denen einfach besser klar komme. Meine Erfahrungen mit Deospray halten sich in Grenzen und jetzt, nachdem ich Fa ausprobiert habe sind sie auch nicht wirklich besser geworden.
    Ich würde Fa weiterempfehlen, aber nur wegen dem Geruch, der wirklich sehr angenehm ist.

    - - >Was uns der Hersteller verspricht < - -

    - Erfrischend und mild pflegend wie Joghurt

    Fa Joghurt- Fresh mit Joghurt- Extrakt verleiht ihnen angenehme frische und ist sanft und mild zur Haut. Die Formel mit dem leichten Duft der Vanille bietet den

    Kommentare & Bewertungen

    • Matze1195

      Matze1195, 05.02.2007, 08:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~sh~ :o)

    • Maxima24

      Maxima24, 04.02.2007, 23:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und einmal ein sh für Dich

    • anonym

      anonym, 04.02.2007, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Biggi :-)

    • lena016

      lena016, 04.02.2007, 20:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG

  • Joghurt für die Achseln?? UNBEDINGT! :)

    Pro:

    Wirkung, Ergiebigkeit, Duft, Pflege

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    In diesem Bericht möchte ich euch ein Deo von FA vorstellen.
    Prinzipiell wollt ich eigentlich kein Deo von Fa mehr verwenden, da ich leider schon des öfteren sehr schlechte Erfahrungen damit gesammelt habe.
    Aber ich ließ mich noch einmal verleiten...und das war gut so :) warum und wieso..das erfahrt ihr jetzt:

    **Produkt**
    FA Deodorant "Joghurt Fresh" Vanille-Fresh mit Joghurt Extrak; ohne Alkohol

    **Herstellerversprechen**
    Das Deo verleiht eine angenehme Frische und ist mild und sanft zur Haut. Die Formel mit dem leichten Duft der Vanille bietet den ganzen Tag zuverlässigen Schutz.
    Es reguliert wirksam

    Kommentare & Bewertungen

    • barbu

      barbu, 26.03.2007, 19:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so, nun hab ich erstmal wieder einiges gelesen...hmmm, ob ich dich irgendwann schaffe???? puh...das wird hard. aber du schreibst echt jut das muss ich dir lassen, nicht umsonst bist du in meinen infomails. weiter so! achso, würd mich auch freun wenn du mic

    • panico

      panico, 27.02.2007, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • anonym

      anonym, 19.02.2007, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • papaonline

      papaonline, 17.02.2007, 00:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

  • Mein Joghurt für die Achseln ;o)

    Pro:

    mild, langanhaltender Duft und sehr hautverträglich.

    Kontra:

    evtl. der Normalpreis

    Empfehlung:

    Ja

    Fa Deodorant Joghurt-Fresh "Vanille-Frisch"
    Das 24 Stunden-Deo

    NEU: Mit Joghurt – Extrakt
    ====================

    Anfang Dezember entdeckte ich bei einem Bummel durch MAC GEIZ dieses mir bis Dato unbekannte Deo.Aber die Duftkombination Joghurt / Vanille reizte mich schon sehr.
    Und noch mehr der Preis..Generell greife ich auf preiswertere Deos zurück – aber Fa für 1,00€, da kann man schon mal zugreifen..
    Und nachdem ich mal an der Sprühdüse geschnuppert hatte gab es eh kein zurück mehr= überzeugt !!

    Aber lest selber..

    HERSTELLER:
    ------------------
    Schwarzkopf & Henkel
    D – Düsseldorf
    Weitere Infos über:

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 21.08.2008, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • Volker111

      Volker111, 30.07.2008, 00:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist weniger ein Produkt für mich ;-)

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 29.07.2008, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die sorte hat mich nicht so überzeugt prima bericht

    • try_or_die87

      try_or_die87, 25.07.2008, 17:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

  • Fa Deodorant Joghurt-Fresh "Vanille-Frisch"

    Pro:

    - toller Duft nach Vanille - lang anhaltende Wirkung

    Kontra:

    - Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir vor ein paar Tagen mal wieder ein neues Deo gekauft, da meins leer war. Dabei bin ich auf eine neue Deo-Sorte von Fa gestoßen, ich hab es kurz auf die Hand gesprüht und war sofort sicher, dass ich gar nicht mehr weiter ausprobieren und gucken muss, sondern dass ich dieses Deo kaufen werde, da der Geruch wirklich toll war. Es handelt sich hierbei um das Deo Fa Joghurt-Fresh Vanille-Frisch, welches noch neu ist und ich es euch deshalb jetzt vorstellen möchte.


    ~ Verpackung: ~
    Das Deo besteht aus einer etwa 17,5cm hohen Flasche, welche unten hellgeb und nach oben hin weiß ist und einen weißen Deckel besitzt.
    Oben rechts in der Ecke steht der

    Produktfotos & Videos

    Das-deo-von-mir-fotografiert
    Das Deo von mir fotografiert von Sweeaty
    am 18.10.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 07.06.2009, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • sigrid9979

      sigrid9979, 22.01.2009, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse Sigi

    • frankensteins

      frankensteins, 23.12.2008, 11:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • Zzaldo

      Zzaldo, 10.10.2008, 00:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan