Nivea Ideal Revolution Mascara Testberichte

Nivea-ideal-revolution-mascara
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • ergiebigkeit , jede Wimper bekommt was ab

Nachteile / Kritik

  • krümmelt , Herstellerversprechen stimmen nicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Können diese Augen lügen????

    2
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Deckkraft:  gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    ergiebigkeit , jede Wimper bekommt was ab

    Kontra:

    krümmelt , Herstellerversprechen stimmen nicht

    Empfehlung:

    Nein

    Bei meinem letzten Stadtbummel habe ich eine Beratung bei Douglas mit angehört, es ging um Wimperntusche. Die Verkäuferin pries die neuen Bürstchen aus Gummi an, die solch kleine Noppen statt Borsten haben. Leider war die angepriesene Mascara auch sehr teuer, sie sollte weit über 20 Euro kosten. Aber das Bürstchen interessierte mich und mir viel ein, das habe ich schon mal in der Werbung gesehen und zwar von Nivea. Der nächste Weg führte mich nach Rossmann und dort kaufte ich die Nivea Ideal Revolution Mascara in schwarz und nicht wasserfest.

    --Preis
    Die Wimperntusche mit 7 ml Inhalt habe ich für 10, 49 Euro bei Rossmann gekauft. Aber so weit ich informiert bin gibt es sie

    Kommentare & Bewertungen

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 12.05.2010, 09:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen Dank für deine ständigen Lesungen bei uns !!!

    • Iris1979

      Iris1979, 20.01.2009, 09:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • anonym

      anonym, 07.09.2008, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben gruss, dennis

    • ingoa09

      ingoa09, 10.06.2008, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Was Frauen alles so brauchen... Gruß Ingo

  • Lässt keine Wimper aus

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ch habe zwar schon von Natur aus lange, dunkle Wimpern, doch ich betone die dennoch sehr gerne und da gerade in Sachen Mascara immer wieder neue Produkte auf den Markt kommen, habe ich mich letztens von der Fernsehwerbung inspirieren lassen und mir den neuen Mascara von der Firma Nivea im DM-Drogeriemarkt gekauft.

    ***** Nivea Ideal Revolution Mascara *********
    Erhältliche Farben:
    Dieser Mascara wird in den Farben schwarz, braun und blau angeboten und noch in der Variante "waterproof". Ich habe mit die Farbe schwarz gekauft, da ich auch sehr dunkle Augen habe und die Farbe einfach am Besten zu meiner Person passt.

    Aussehen:
    *********
    Der Mascara sieht

    Kommentare & Bewertungen

    • stegi

      stegi, 04.11.2006, 03:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Martin

    • luxusklasse1

      luxusklasse1, 24.10.2006, 18:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • HiRD1

      HiRD1, 19.10.2006, 17:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ SH. Gruß, Ralf ~~

    • anonym

      anonym, 19.10.2006, 12:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼Sehr Hilfreich☼