Wamsler Kaminofen Norden Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • schön anzusehen, angenehme Wärme

Nachteile / Kritik

  • Arbeit und Dreck sind normal !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Viel Arbeit & Dreck machen Warm ;-)

    Pro:

    schön anzusehen, angenehme Wärme

    Kontra:

    Arbeit und Dreck sind normal !

    Empfehlung:

    Ja

    Bericht über den Kaminofen Wamsler >>>NORDEN<<<


    Dies ist der erste Bericht über einen solchen Artikel und ich möchte mal versuchen über die Erfahrungen mit diesem Kaminofen zu berichten.

    Vorgeschichte:

    Vor etwa 4 Jahren entschlossen wir uns, mein Mann und ich, ein Eigenheim zu kaufen. Wir fanden auch ein gemütliches, ansprechendes Häuschen.
    Bevor wir einziehen konnten, mußten natürlich noch eine Handwerker zur Tat schreiten, unter anderem auch mein Mann, der ist nämlich Dachdecker.
    Wir standen so eines Tages in unserer neuen, aber noch leeren Stube und beschlossen, das es an Gemütlichkeit in diesem Hause nicht fehlen soll und somit kamen wir

    Produktfotos & Videos

    Kaminofen-mit-bauholz-brennt
    Kaminofen mit Bauholz brennt! von lila25l
    am 23.09.2008
    Unser-kamin-mit-bauholz
    Unser Kamin mit Bauholz von lila25l
    am 23.09.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • christianpirker

      christianpirker, 25.08.2009, 17:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Liebe Grüße, Christian

    • manu63

      manu63, 29.06.2009, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • x_tobiiiii_x

      x_tobiiiii_x, 22.03.2009, 13:44 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Super Bericht!!Sehr ausführlich ;) 1A ::BW::!! Lg

    • Lunagirl07

      Lunagirl07, 17.02.2009, 22:27 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      sh und LG von Pia

  • Unser Kaminofen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gas-, Öl- und Strompreise steigen und manch einer denkt jetzt schon mit Schrecken an die Abrechnungen. Vor drei Jahren entschlossen wir uns, einen Kaminofen bauen zu lassen. Damit begann ein langer Weg von Händler zu Händler, von Ausstellung zu Ausstellung und von Katalog zu Katalog. Wir waren ein gutes Dreivierteljahr nur damit beschäftigt.

    Wo haben wir gekauft und warum:
    ____________________________________

    Nun, wir haben unseren Kaminofen am Ort gekauft. Ein mittelgroßer Betrieb mit einer überschaubaren Anzahl an aufgebauten, hochwertigen Kaminöfen, eine fachliche Beratung und natürlich die Nähe des Geschäftes, überzeugten und schließlich. Falls es also

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 03.07.2010, 13:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes, sonniges wochenende

    • Iris1979

      Iris1979, 22.01.2009, 12:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 01.04.2007, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • angi3000

      angi3000, 30.03.2007, 11:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse!