IKEA Bästis Blond Testberichte

Ikea-baestis-blond
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2006

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr kuschelig, schnell zu reinigen.

Nachteile / Kritik

  • Hoher Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ikea bästis blond betti

    Wir haben uns dieses Bettchen für unsern Hund auch gekauft.
    Und ich kann nur nsagen wunderbar, wir haben es nicht bereut.
    Unser Hund ist ja ein kleiner verwöhnter genau wie beim fressen aber mit dem Bett klappt es wirklich gut.
    Vor allem ist das auch wunderbarer Stoff!
    Und
  • Wohlfühlzone für den Hund

    Pro:

    Sehr kuschelig, schnell zu reinigen.

    Kontra:

    Hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Wer möchte das nicht von sich behaupten können? Alles für seinen Vierbeiner getan zu haben.
    Auch ich wollte diesem Gefühl nicht hinterherlaufen und so wurde es Zeit, dass mein vierbeiniger Freund namens Ollie, eine geeignete Schlafstätte bekam, wo Herrchen und Hundchen mit leben konnten. Schluss dem endlosen Kampf, ob der Wuffel in Herrchens Bett darf oder nicht!

    Also machte ich mich auf den Weg um meinem Freund ein eigenes Bettchen zu besorgen.
    Verschiedene Discounter für den Heimtier-Bedarf graste ich ab, aber fand nichts, was mir und meinem gepelzten Freund potentiell gefallen würde. Zum einen waren die Schlafgelegenheiten einfach zu teuer, oder zum anderen sahen sie

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 30.10.2006, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruss, Manuela :o)

    • anonym

      anonym, 27.10.2006, 03:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      «:::S:::» «:::P:::» «:: I :::» «:::T:::» «:::Z:::» «:::E:::»

    • pointofview

      pointofview, 27.10.2006, 03:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg von PoV :)

    • luxusklasse1

      luxusklasse1, 27.10.2006, 01:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg