Tetesept Sinnensalze des Jahres Kiss of a Rose Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Der Genuss des Duftes
  • baden kann man damit....

Nachteile / Kritik

  • Der Preis und teilw. die Verfügbarkeit
  • ... aber es riecht kaum

Tests und Erfahrungsberichte

  • viel rot, wenig Rose

    2
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    baden kann man damit....

    Kontra:

    ... aber es riecht kaum

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser, Freunde und Bewerter,

    da ich nach meinem letzten Urlaub mich - bis auf 2 Hotels - fast nur in Hotels mit Dusche aufhielt, freute ich mich nicht nur auf zuhause, sondern auch auf meine Badewanne, da ich tausendmal lieber bade, denn dusche. Zufällig gab es in unserem dm-Markt in Mannheim alle Sinnensalze-Sachets im Angebot für je nur 45 cent! Regulär liegen sie bei knapp über 1,00 Euro pro 80 Gramm Badesalz. So schlug ich sogleich mit mehreren Beutelchen zu. 1 Beutel mit 80 g reicht für 1 Vollbad! Über ein Sinnensalze Produkt habe ich euch schon berichtet, nun folgt dieses:

    ====== KISS OF A ROSE =====

    Das verspricht der Hersteller lt.

    Kommentare & Bewertungen

    • nobody129

      nobody129, 15.10.2008, 15:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ........ein prima bericht.......lg nobody129.........

    • anonym

      anonym, 23.09.2008, 10:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG, Daniela

    • JoergTh

      JoergTh, 19.09.2008, 23:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht, liebe Grüße, Jörg

    • anonym

      anonym, 11.09.2008, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben und informativ . lg pidi

  • Ein Blutbad zum Genießen

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Der Genuss des Duftes

    Kontra:

    Der Preis und teilw. die Verfügbarkeit

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Genießer und Duftplanscher :-D

    Ein "Dufti-Bericht" reichte mir nicht aus. Diesmal ist es wirklich dufte :-D

    Die berühmten "Tütchen" *schniiiiiiiiiief* bekam ich geschenkt.
    Erhältlich sind sie meines Wissens in Apotheken und Drogerien für ca. 1,15 Euro.

    Zuerst mal zu den allgemeinen Info´s:-D

    1. Auf der Vorderseite steht in großen Kleinbuchstaben "tetesept" und in Großbuchstaben "Sinnessalze des Jahres", dann dieses Logo und die Sorte.

    In meinem Fall "Kiss of a Rose mit Rose und Sandelholz", dann der sog. Slogan: "Träumen und sich verzaubern lassen" und "Pflegebad für Körper, Geist und Seele"

    An sich ist die Packung

    Kommentare & Bewertungen

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 16.08.2008, 20:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 25.07.2008, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle

    • modschegibbchen

      modschegibbchen, 15.05.2008, 14:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ne, solche badesalze sind nicht so mein ding... aber wir könnten dem gummihuhn von petramäuschen mal nen tütchen spendieren....

    • rosewitch

      rosewitch, 14.11.2007, 02:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG, Didi

  • himmlisch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Herbst ist da und das heißt bei mir dass ich wieder sehr viele Vollbäder nehme und dazu jede Menge neue Badezusätze habe. Da mir die Badesalze von Tetesept immer sehr gut gefallen haben, habe ich bei den neuen Varianten zugeschlagen und mehrere verschiedene Sorten gekauft. Eines davon ist das Tetesept Sinnensalz des Jahres "Kiss of a Rose".


    ☼ Tetesept ...

    ... ist eine sehr bekannte Marke wenn es um Badezusätze geht. Die Tetesept Pharma GmbH hat ihren Sitz in Frankfurt. Kaufen kann man die Produkte in so gut wie allen bekannten Drogeriemärkten und auch in den Drogerieabteilungen vieler Kaufhäuser.


    ☼ Verpackt ...

    ... ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Binki

      Binki, 09.03.2007, 12:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß Binki

    • bianca24

      bianca24, 06.03.2007, 10:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ◄ Sehr hilfreich! Viele Grüße, Bianca ►

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 27.01.2007, 01:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

    • anonym

      anonym, 17.11.2006, 15:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus