Thane Ab King Pro Testberichte

Thane-ab-king-pro
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2006
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Funktionalität:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • es kann wirken
  • Erfolg ist schnell sichtbar Rückenschonend Verstellbar bis zu 200 Grad
  • Recht leicht zusammenzubauen
  • gut für Anfänger

Nachteile / Kritik

  • etwas klapprig
  • Bedienungsanleitung
  • Bringt keinen Erfolg, blöd zusammenzuklappen, sperrig, wackelig
  • gesundheitliche Gefährdung und dieverse Schmerzen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Es lebe der Waschbrettbauch

    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Funktionalität:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich

    Pro:

    Siehe Bericht

    Kontra:

    Siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    heute ein Bericht über folgendes Produkt;

    den "Ab King Pro"

    Aber was ist der Ab King Pro? Es ist ein Sportgerät für die Bauchmuskeln -lief vor einiger Zeit bei den Shoppingkanälen rauf und runter :-)
    Der Sprecher pries dabei die Vorzüge dieses "revolutionären Gerätes" an: Schon nach wenigen Tagen wäre der Erfolg sichtbar, dabei müsse man nur wenige Minuten pro Tag trainieren. Er sprach auch noch davon das der Ab King Pro das Beste Gerät ist das es momentan auf den Markt zu kaufen ist.

    Da wurde ich dann doch etwas neugierig, aber der Preis von 129.-- Euro die der Shopping Kanal wollte erschienen mir dann doch etwas zu hoch.

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 30.09.2009, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut berichtet! Liebe Grüße, Ingo

    • tina08

      tina08, 27.09.2009, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 26.09.2009, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht.......... LG

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 26.09.2009, 12:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von dir. lg Peter

  • Ab king Pro= Vorteil?

    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Funktionalität:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich

    Pro:

    gut für Anfänger

    Kontra:

    gesundheitliche Gefährdung und dieverse Schmerzen

    Empfehlung:

    Ja

    Produktbeschreibung:
    Der Ab King Pro wird selbstverständlich in seinen Einzelteilen verkauft, jedoch liegt glücklicherweise für diejenigen, die weniger handwerklich begabt sind eine Bedienungsanleitung bei. Der ab King Pro ist jedoch kinderleicht zusammen zu schrauben und als kleiner Vorteil bei der Verstauung der Trainingsgeräts, kann man ihn mit kleinen Metallstäbchen, die man durch die dafür vorgesehenen Löcher schiebt, Fixieren, was ihn relativ im Handumdrehen ,zum Verstauen unter dem Bett oder einfach nur an die Wand gelehnt, bereit macht.

    Trainingserfahrung:
    Wer bereits Bauchmuskulatur hat, wird diese auch benötigen, denn selbst bei der niedrigsten Stufe kommt man

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 19.03.2009, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Liebe Grüße, Lifo

    • ingoa09

      ingoa09, 02.11.2008, 01:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Stets sehr interessante Berichte! Liebe Grüße, Ingo

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 16.10.2008, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH LG MasterSirTobi

    • blackangel63

      blackangel63, 16.10.2008, 09:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WuEnScHe EiNeN sChOeNeN dOnNeRsTaG...gRuSs AnJa

  • ... anstrengend !

    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Funktionalität:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich

    Pro:

    es kann wirken

    Kontra:

    etwas klapprig

    Empfehlung:

    Nein

    ... neulich lag ich des nachts wieder einmal träge und schlapp vorm Fernseher und zappte ein bisschen durch die einzelnen Sender, ich blieb bei einer Werbesendung hängen, es ging um den

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    AB KING PRO
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    da lagen knackige, sportliche Menschen jeden Alters mit wohlgeformten Bodys eben auf jenen Geräten und trainierten scheinbar mühelos und locker, dabei hatten sie allesamt noch ein Lächeln auf dem Gesicht.
    Der Sprecher pries dabei die Vorzüge dieses „revolutionären Gerätes“ an: Schon nach wenigen Tagen wäre der Erfolg sichtbar, dabei müsse man nur

    Kommentare & Bewertungen

    • 666Metalhead666

      666Metalhead666, 17.10.2008, 02:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch en guter bericht muss man sagen... Gruß pls auch ne gegenbewertung :-P

    • Purity81

      Purity81, 01.05.2008, 14:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Stimmiger Bericht von Dir! LG, GeGenLeser Marco :D

    • fashionista93

      fashionista93, 01.05.2008, 13:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg und viel spaß beim trainieren *g*

    • Haggia

      Haggia, 27.04.2008, 23:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche einen schönen Wochenanfang! LG

  • Mal wieder gebrochene Werbeversprechen

    Pro:

    Recht leicht zusammenzubauen

    Kontra:

    Bringt keinen Erfolg, blöd zusammenzuklappen, sperrig, wackelig

    Empfehlung:

    Nein

    Aus gesundheitlichen Gründen lag ich mehr als ein Jahr flach – kein Sport und auch sonst kaum Aktivitäten. Da bin ich natürlich merklich „eingerostet“, habe einiges an Kondition einbüßen müssen. Eines nachts lief im Fernsehen einer dieser „Werbung-für-Sportgeräte“ Werbesendungen, in der der Ab King Pro vorgestellt wurde. Zwar haben sie ihn völlig dämlich vorgestellt (ein bis aufs äußerste durchtrainierter Typ und eine ebenso sportliche Dame haben ihn vor laufender Kamera getestet und behauptet, dass ein jeder es schafft, höchste Fitness zu erreichen, indem er einmal täglich drei Minuten mit diesem Bauchtrainer trainiert), doch aus irgendeinem Grund hat es mich dennoch interessiert. Laut den

    Kommentare & Bewertungen

    • 666Metalhead666

      666Metalhead666, 14.10.2008, 16:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter breicht, kann da teils deine Meinung auch teilen

    • Puppekaa

      Puppekaa, 16.09.2008, 10:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sehr hilfreicher Bericht

    • Estha

      Estha, 22.08.2008, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Freitag

    • try_or_die87

      try_or_die87, 22.07.2008, 21:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

  • Bauchmuskeln die auch bleiben

    Pro:

    Erfolg ist schnell sichtbar Rückenschonend Verstellbar bis zu 200 Grad

    Kontra:

    Bedienungsanleitung

    Empfehlung:

    Ja

    Ab King Pro verspricht Bauchmuskeln in kürzester Zeit.

    Es ist egal ob du Anfänger oder Profi bist, d.h ob du bereits Bauchmuskeln hast oder nicht.

    Was es verspricht und hält?

    Ich habe mir dieses Produkt in den letzten Monaten gekauft. Nach der Bestellung traf das Gerät nach einigen Tagen ein.
    Ich habe bestimmt bereits Bauchmuskeln, vom hochschleppen gekriegt, d.h es ist nicht gerade leicht.
    Im Lieferumfang enthalten, ist eine Bedienungsanleitung und eine Gratis Trainings DVD.
    Ich öffnete also das Paket und versuchte mich mit der Bedienungsanleitung zu arangieren.
    Ich muss damit sagen, dass die Bedienungsanleitung nicht ganz so klar

    Kommentare & Bewertungen

    • mousebear

      mousebear, 30.03.2007, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG mousebear

    • diana75

      diana75, 01.03.2007, 01:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›G*R*U*S*S*‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

    • evaachenbach

      evaachenbach, 12.02.2007, 19:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg eva

    • sabrina.witte@gmx.de

      sabrina.witte@gmx.de, 12.02.2007, 07:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h. Liebe Grüße