Thane Ab King Pro Testberichte

Thane-ab-king-pro
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Funktionalität:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • es kann wirken
  • Erfolg ist schnell sichtbar Rückenschonend Verstellbar bis zu 200 Grad
  • Recht leicht zusammenzubauen
  • gut für Anfänger

Nachteile / Kritik

  • etwas klapprig
  • Bedienungsanleitung
  • Bringt keinen Erfolg, blöd zusammenzuklappen, sperrig, wackelig
  • gesundheitliche Gefährdung und dieverse Schmerzen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mal wieder gebrochene Werbeversprechen

    Pro:

    Recht leicht zusammenzubauen

    Kontra:

    Bringt keinen Erfolg, blöd zusammenzuklappen, sperrig, wackelig

    Empfehlung:

    Nein

    Aus gesundheitlichen Gründen lag ich mehr als ein Jahr flach – kein Sport und auch sonst kaum Aktivitäten. Da bin ich natürlich merklich „eingerostet“, habe einiges an Kondition einbüßen müssen. Eines nachts lief im Fernsehen einer dieser „Werbung-für-Sportgeräte“ Werbesendungen, in der der Ab King Pro vorgestellt wurde. Zwar haben sie ihn völlig dämlich vorgestellt (ein bis aufs äußerste durchtrainierter Typ und eine ebenso sportliche Dame haben ihn vor laufender Kamera getestet und behauptet, dass ein jeder es schafft, höchste Fitness zu erreichen, indem er einmal täglich drei Minuten mit diesem Bauchtrainer trainiert), doch aus irgendeinem Grund hat es mich dennoch interessiert. Laut den

    Kommentare & Bewertungen

    • 666Metalhead666

      666Metalhead666, 14.10.2008, 16:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter breicht, kann da teils deine Meinung auch teilen

    • Puppekaa

      Puppekaa, 16.09.2008, 10:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sehr hilfreicher Bericht

    • Estha

      Estha, 22.08.2008, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Freitag

    • try_or_die87

      try_or_die87, 22.07.2008, 21:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg