Spielesite.com Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2006
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  gut
  • Navigation:  gut
  • Funktionsvielfalt:  sehr groß
  • Platzierung von Werbung:  viel

Pro & Kontra

Vorteile

  • Prompte Auszahlung, hohe Userzahl und nette noch dazu, bis zu 4000 Spiele für jeden Geschmack!
  • Veilseitichkeit der Spiele, Spaß, etwas Taschengeld nebenbei

Nachteile / Kritik

  • Im ersten Augenblick etwas überladene Seite
  • schlechte Bezahlung, Highscore werden nicht immer übertragen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Spielend Geld verdienen!

    5
    • Aufmachung:  gut
    • Übersichtlichkeit:  durchschnittlich
    • Benutzerfreundlichkeit:  gut
    • Navigation:  gut
    • Funktionsvielfalt:  sehr groß
    • Platzierung von Werbung:  sehr viel
    • Hauptzielgruppe:  gemischt

    Pro:

    Prompte Auszahlung, hohe Userzahl und nette noch dazu, bis zu 4000 Spiele für jeden Geschmack!

    Kontra:

    Im ersten Augenblick etwas überladene Seite

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser, wer kennt das nicht, man hat eine schöne Webseite im Netz gefunden mit auf der jede menge Spiele kostenlos zum spielen angeboten werden. Sicher, solch eine Seite findet man meist schon mit des ersten Google Suche. Nur was leider viele nicht wissen ist, das es eine Spielseite im world wide web gibt, die ihre User für die Nutzung diverser Bereiche der Seite bezahlt. Dies klingt in der Tat recht merkwürdig aber es ist tatsächlich so.
    Als ich das erste mal auf diese Webseite stieß, konnte ich es erst auch kaum so richtig begreifen. Ich lass mir in ruhe die AGB durch und stellte fest dass dies nun doch kein Scherz war.
    Dies was nun zwar erst 3

    Kommentare & Bewertungen

    • eno011

      eno011, 29.11.2013, 00:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • Little-Peach

      Little-Peach, 26.11.2013, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH =))

    • geligiraffe

      geligiraffe, 24.11.2013, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön berichtet von dir. Lg Angelika

    • Bochsi

      Bochsi, 24.11.2013, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! Schönen Sonntag noch :)

  • Viel Zeit, wenig Geld dafür großer Spielspaß

    4
    • Aufmachung:  sehr gut
    • Übersichtlichkeit:  sehr gut
    • Benutzerfreundlichkeit:  gut
    • Navigation:  gut
    • Funktionsvielfalt:  sehr groß
    • Platzierung von Werbung:  durchschnittlich
    • Hauptzielgruppe:  gemischt

    Pro:

    Veilseitichkeit der Spiele, Spaß, etwas Taschengeld nebenbei

    Kontra:

    schlechte Bezahlung, Highscore werden nicht immer übertragen

    Empfehlung:

    Ja

    Viel zeit, wenig Geld so lautet die diverse für Spielesite.com!


    Was ist Spielesite.com für eine Plattform?

    Spielesite.com ist völlig kostenlos, also keinen Haken. Wenn man sich anmelden möchte bekommt man einen Euro als Startguthaben geschenkt, eine Auszahlung kann man aber erst ab fünf Euro. Wie der titel schon erahnen lassen kann, kann man auf der Internetseite sich ein wenig Geld dazu verdienen indem man irgendwelche Spiele spielt die angeboten werden. Der Verdient ist jedoch sehr gering, das meiste was ich persönlich an einem Tag verdient habe waren so um die 25 cent. Das heißt man bekommt für 2-3 Stunden am Tag weniger

    Kommentare & Bewertungen

    • knuddelfire

      knuddelfire, 04.05.2013, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und ein schönes Wochenende

    • goat

      goat, 04.05.2013, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da bin ich auch angemeldet. LG Melanie

    • Lale

      Lale, 04.05.2013, 19:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • anonym

      anonym, 04.05.2013, 18:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

  • sammelkerl sagt zu Spielesite.com

    5
    • Aufmachung:  sehr gut
    • Übersichtlichkeit:  gut
    • Benutzerfreundlichkeit:  gut
    • Navigation:  gut
    • Funktionsvielfalt:  sehr groß
    • Platzierung von Werbung:  viel
    • Hauptzielgruppe:  21 bis 40 Jahre
    Spielesite.com oder spielerisch Geld verdienen.

    Was ist Spielesite.com ?

    Spielesite.com ist eine Internetseite, welche euch für das Spielen von meistens Flasch Games Geld bezahlt.

    Bezahlt werden für das aktive Spielen alle 60 Sekunden zwischen 0,00 und 0,10 Cent. Wieviel genau, hängt von der Klickrate auf die eingeblendete Werbung ab. Diese Klickrate kann der eingeloggte User jederzeit über einen eingeblendeten Stimmungsbarometer ablesen, welcher alle 4 – 6 Minuten aktualisiert wird. Liegt beispielsweise die Stimmung unter 31% wird nichts bezahlt, ab 121% sind es 0,10 Cent.
    Zur Auswahl stehen dem geneigten Spieler mehr als 4000 Spiele, welche

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 23.03.2013, 07:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ein wunderschönes wochenende

    • knuddelfire

      knuddelfire, 22.03.2013, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schönes Wochenende LG

    • mausi1972

      mausi1972, 22.03.2013, 11:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße Marion

  • www.spielesite.com

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    ich will euch eine Seite der besonderen Art vorstellen. Ihr kennt doch alle Onlinegamesseiten. Ich zeige euch etwas einmaliges im Netz.

    Die Spielesite bietet euch nicht nur über 620 verschiedene Spiele, ein Forum, einen Chat, ein Downloadportal, das besondere und einmalige an der Seite ist: Ihr werdet für Nutzen des Services bezahlt.

    Die Auszahlungsgrenze liegt bei niedrigen 5 Euro, die Auszahlung erfolgt direkt auf eure Konto.
    Mittlerweile nutzen über 2300 User diesen Service, täglich werden es mehr.

    Die Seite existiert seit dem 01.07.2006 und der Service wird immer weiter ausgebaut, täglich kommen neue Spiele, neue Software und

    Kommentare & Bewertungen

    • luxusklasse1

      luxusklasse1, 04.11.2006, 13:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • anonym

      anonym, 04.11.2006, 09:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh für dein Bericht der gut ist,lg Bernd

    • florrischu

      florrischu, 03.11.2006, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~~~SH~~~~~ Lg, florrischu

    • HiRD1

      HiRD1, 03.11.2006, 20:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ SH. Gruß, Ralf ~~