Wagner Big Pizza Texas Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2006
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, Geruch, macht satt, leicht scharf, würzig
  • fett und saftig toller Geschmack sehr einfache Zubereitung Verpackung, die nicht zu viel verspricht

Nachteile / Kritik

  • ein wenig der Preis
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Quackys texanische Pizza

    Pro:

    einfach nur lecker

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und liebe Leser, wir müssen leider in letzter Zeit viel arbeiten und deshalb muss es mit der Zubereitung des Mittagessens recht schnell gehen.
    Deshalb gibt es in letzter Zeit oft Pizza oder Bratnudeln o.ä. und genau darüber möchte ich jetzt berichten. Denn wir haben in den letzten Wochen viele verschiedene Pizzasorten probiert und ich muss leider sagen,das mir die No Name Produkte nicht so gut geschmeckt haben.

    ==Produktbezeichnung==

    WAGNER-BIG PIZZA-Texas-Peperoni -Salami

    ==Hersteller==

    Wagner Tiefkühlprodukte GmbH

    ==Verfügbarkeit und Preis==

    Der Normalpreis für diese Pizza liegt so bei 2 bis 2,50

    Produktfotos & Videos

    Quackys-pizza
    Quackys .. Pizza von anonym
    am 19.06.2012
    Quacky-pizza
    Quacky .. Pizza von anonym
    am 19.06.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • furthy

      furthy, 26.06.2012, 13:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! lg

    • campino

      campino, 21.06.2012, 08:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg AndreA

    • morla

      morla, 20.06.2012, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • Nina1805

      Nina1805, 20.06.2012, 13:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! Freue mich über eine Gegenlesung. Lg, Nina.

  • Absoluter Pflichtkauf für jeden Tiefkühlpizza-Fanatiker!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung
    An alle Zocker dieser Welt: Diese Pizza ist für euch, sie hat wirklich ALLES, was eine Tiefkühlpizza braucht, sie ist fett und saftig, üppig belegt und ist enorm einfach zu machen - und sieht dabei auch noch vedammt gut aus, wie auf der Verpackung beschrieben! Klare Empfehlung, besonders "

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 16.07.2009, 18:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mann lernt ja nie aus;) Sehr Hilfreich

  • I am a Cowgirl who likes it hot!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, Geruch, macht satt, leicht scharf, würzig

    Kontra:

    ein wenig der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich über meine absolute Lieblingspizza berichten. Bei dem Geschmack bin ich euch das definitiv schuldig ;-)
    Hier geht es um die Wagner Big Pizza Texas nach amerikanischer Art. Sie kostet 2,39 € beim Kaufpark wo ich sie fast immer kaufe.

    Die Beschreibung der Verpackung spare ich mir diesmal, ihr wisst ja wie ein Pizza-Karton aussieht. Stattdessen bekommt ihr von mir ein Vorher-Nachher Foto. Nein…nicht von mir…von der Pizza natürlich! Aber kommen wir erstmal zum Wesentlichen, zu den Details:

    *Die Big Pizza Texas lt. Hersteller*
    Entdecken Sie Pizza-Genuss von seiner lockersten Seite: mit der Original Wagner Big Pizza nach Amerikanischer Art. Die

    Produktfotos & Videos

    Gefrorene-pizza
    gefrorene Pizza von Joey2510
    am 29.11.2006
    Gebackene-pizza
    gebackene Pizza von Joey2510
    am 29.11.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Sayenna

      Sayenna, 30.11.2006, 16:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • anonym

      anonym, 29.11.2006, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich sehe keine Abbildung :(

    • anonym

      anonym, 29.11.2006, 19:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • B_Engal

      B_Engal, 29.11.2006, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh von mir. MfG B_Engal