Podravka Vegeta Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, vielfältigkeit, Halbarkeit

Nachteile / Kritik

  • nicht überall erhältlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die darf bei uns bei keinem Gericht fehlen

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    -----

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mal über ein Produkt berichten, dass ich schon seit meiner Kindheit kenne. Meine Mutter benutzt es zum kochen und würzen seit ich denken kann. Man muss vielleicht vorab noch dazu sagen, dass meine Mutter gebürtig aus Kroatien kommt und wir dort auch fast jedes Jahr Urlaub machen. Ein großer Teil meiner Verwandtschaft lebt auch noch dort.

    Vegeta ist in Kroatien das Hauptgewürzmittel. Meine Oma benutzt es und auch die Cousinen meiner Mutter. Früher haben wir uns nach dem Urlaub immer im Geschäft ordentlich damit eingedeckt und haben uns mehrere Packungen mit nach Deutschland genommen. Inzwischen habe ich aber gesehen, dass es dieses tolle Gewürz in Deutschland auch

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 24.01.2010, 23:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • KatzeLucy

      KatzeLucy, 17.01.2010, 01:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super berichtetm toll

    • anonym

      anonym, 14.01.2010, 16:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Muss ich mal Ausschau halten ... LG Guela

    • rainbow90

      rainbow90, 12.01.2010, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessant berichtet! LG